• Tori Spellinig und Dean McDermott doch nicht getrennt
  • Insider äußert sich zu dem verwirrenden Post

Tori Spelling (50) und Dean McDermott (56) sind seit 18 Jahren verheiratet, das Paar ging gemeinsam durch viele Krisen. Schon oft kamen Gerüchte einer Trennung auf. Nun verwirrte Dylan McDermott mit einem Trennungs-Post die Fans. 

Auf Instagram schrieb der Mann der Schauspielerin: „Mit großer Traurigkeit und sehr sehr schwerem Herzen haben Tori und ich nach 18 gemeinsame Jahren und fünf wunderbaren Kindern beschlossen, getrennte Wege zu gehen und einen neuen eigenen Weg einzuschlagen.“ Stunden später war der Post jedoch gelöscht. 

Tori Spelling: Insider äußert sich zu verwirrenden Post

Gegenüber „US Weekly“ nahm jetzt ein Insider Stellung zu dem verwirrenden Post und erklärte, dass Tori Spelling und Dean McDermott sich nicht scheiden lassen und es ihnen besser denn je geht. 

Ein offizielles Statement der beiden gibt es nicht. Die Zukunft wird zeigen, wie es wirklich um das Paar steht. 

Auch interessant: