Passend
LMFAO Auftritt

Kennt ihr sie noch?

7 One-Hit-Wonder der 2010er

Steckbrief
Vorname
Wouter Andre „Wally“
Nachname
De Backer
Bekannt als
Musiker
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
21. 5. 1980
Alter
43
Größe
1,92 m

Gotye ist ein australischer Musiker und wurde am 21.5.1980 geboren.

Gotye wurde 2011 weltweit berühmt

Gotye wurde 2011 durch seinen Hit „Somebody That I Used to Know“ weltweit bekannt, das er mit der neuseeländischen Sängerin Kimbra aufnahm. Er wurde in Belgien geboren, zog aber im Alter von zwei Jahren mit seiner Familie nach Australien. 

Nach seinem One-Hit-Wonder hatte Gotye keine Pläne, mit seiner Solokarriere weiterzumachen. Stattdessen gründete er 2016 das Ondioline Orchestra. Außerdem gründete er sein eigenes Plattenlabel.

Für seinen weltweit größten Hit „Somebody That I Used to Know“ bekam er mehrere Auszeichnungen. Er ist seit vielen Jahren in einer Beziehung mit der Sängerin Tash Parker.

Fragen und Antworten zu Gotye

Gotye ist ein australischer Musiker und wurde am 21.5.1980 geboren.
Die neuesten News zu Gotye : 7 One-Hit-Wonder der 2010er
Gotye hat am 21. Mai 1980 Geburstag
Gotye ist 43 Jahre alt.
Gotye ist Musiker
Gotye ist liiert mit Tash Parker
Gotye ist 1,92 m groß
Gotye ist vom Sternzeichen Stier