• Home
  • Stars
  • Giuliana Farfalla: Mit ihrem Auftritt beim Dschungel-Wiedersehen macht sie sich keine Freunde
5. Februar 2018 - 11:29 Uhr / Anja Dettner
Transgender-Model macht sich unbeliebt

Giuliana Farfalla: Mit ihrem Auftritt beim Dschungel-Wiedersehen macht sie sich keine Freunde

Giuliana Farfalla

Jenny Frankhauser wurde bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zur neuen Dschungelkönigin gekürt. Beim Dschungel-Wiedersehen trafen alle Kandidaten wieder aufeinander und vor allem eine Person machte sich dort sehr unbeliebt: Giuliana Farfalla!

Gestern (4. Januar) fand das große Dschungel-Wiedersehen statt! Während Jenny Frankhauser als neue Dschungelkönigin gefeiert wurde, machte sich eine Lady extrem unbeliebt. Die Rede ist von Giuliana Farfalla! Die Blondine schockte mit ihrer Aussage nicht nur die Moderatoren, sondern auch die Fans. Was Giuliana beim Dschungel-Wiedersehen sagte, erfahrt ihr hier.