• Schauspielerin Gal Gadot ist den meisten wohl bekannt für ihre Rolle als „Wonder Woman“
  • Tatsächlich startete sie ihre Karriere aber als Model
  • So sah sie 2004 als Miss Israel aus

Gal Gadot ist den meisten als „Wonder Woman“ bekannt, tatsächlich begann ihre Karriere jedoch mit dem Modeln. 2004 wurde sie zur Miss Israel gewählt. Damals war die Schauspielerin gerade einmal 18 Jahre alt.

Gal Gadot: „Ich hätte niemals gedacht, dass ich gewinne.“

Gegenüber „Glamour“ verriet Gal Gadot: „Ich mochte es gerne zu performen. Als ich mit 18 an der Wahl teilnehmen sollte, dachte ich mir: 'Das wäre eine tolle Erfahrung.' Aber ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne! Ich war schockiert als ich gekrönt wurde.“

Damals trug die hübsche Schauspielerin, die auch ungeschminkt wunderschön aussieht, ihre Haare kürzer und lockig. Eine Augenweide war sie aber schon damals, wie ihr im Video seht.

Im schwarzen Kleid stolzierte die 1,78 Meter große Beauty über den Laufsteg. Im selben Jahr trat sie dann beim Miss Universe Wettbewerb in Ecuador an. Doch Gal wollte nicht gewinnen.

Auch interessant:

Die Gründe dafür sind bis heute unbekannt. Das Model erschien zu spät, im falschen Kleid und tat so, als könnte es kein Englisch sprechen. Trotzdem zierte die Miss Israel schon bald die Cover verschiedener Lifestyle-Magazine und konnte eine Rolle in der israelischen TV-Serie „Bubot“ ergattern.

Ihren Durchbruch im Filmgeschäft feierte Gal 2009 mit „Fast & Furious“. Seither ist sie immer wieder in größeren Rollen zu sehen. 2022 erschien die Darstellerin im Film „Tod auf dem Nil“. Privat ist sie mit dem Geschäftsmann Yaron Versano liiert und hat drei Töchter mit ihm.