• Tanja Makaric ist krank
  • Seit Wochen kein Lebenszeichen von ihr auf Instagram 
  • Sie gibt ein Gesundheitsupdate 

Müssen sich Fans etwa Sorgen um Tanja Makaric (26) machen? In letzter Zeit wurde es etwas ruhiger um die Freundin von Julian Claßen (30). Nun meldet sie sich in ihrer Instagram-Story zu Wort. 

Fauxpas bei Julian Claßen: 

Tanja Makaric: Ich habe eine Lungenentzündung & 100 andere Dinge

Via Social Media gibt die 26-Jährige ihrer Community ein erstes Gesundheitsstatement. Allerdings dürfte ihr Update wohl eher für Beunruhigung als Freude sorgen. „Hey ihr, tut mir echt leid, dass ich mich nicht melde. Ich habe eine Lungenentzündung & 100 andere Dinge. Ich versuche, schnell wieder gesund zu werden“, erklärt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. 

Schon seit mehreren Wochen hat die Freundin von Julian Claßen keinen Content mehr auf der Social Media Seite gepostet. Auch ihr Liebster teilte in letzter Zeit keine Pärchenfotos mehr. Es muss also sehr ernst um Tanja Makaric stehen.  

Fans müssen sich vermutlich auf weiteren Content-Verzicht der Influencerin einstellen und hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird.  

Auch interessant: 

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?