• Esther Sedlaczek hat eine beeindruckende Karriere
  • Wie sieht ihr Privatleben aus?
  • Das ist ihre eigene Familie

Hat Esther Sedlaczek Mann und Kinder? Die schöne Sportmoderatorin ist beruflich sehr erfolgreich und moderiert unter anderem die Bundesliga in der „Sportschau“ im Ersten. Doch wie sieht ihr Privatleben aus? 

Hat Esther Sedlaczek Mann und Kinder?

Seit April 2019 ist Esther Sedlaczeks Mann ein Münchner Unternehmer, dessen Identität sie jedoch aus der Öffentlichkeit heraushält.

Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie zwei Kinder, eine im Mai 2019 geborene Tochter und einen im Dezember 2021 geborenen Sohn. Die Familie lebt zusammen in Berlin.

Auch interessant:

Esther Sedlaczek, die auch ohne Make-up hübsch aussieht, teilt auf ihrem Instagram-Account einige Schnappschüsse ihrer Kinder, auf denen die Kleinen allerdings immer nur verdeckt zu sehen sind.

In einem Interview mit „Sportbild“ verriet die Sportmoderatorin, dass sie weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt sei: „Ich wollte immer mindestens zwei Kinder haben. Die habe ich jetzt. Aber ich schließe nicht aus, dass ich mich in zwei oder drei Jahren bereit für ein drittes Kind fühle.“

Die beeindruckende Karriere von Esther Sedlaczek

Die Karriere von Esther Sedlaczek begann nach einem Praktikum bei der Zeitschrift „Superillu“ mit einem Studium des Modejournalismus und der Medienkommunikation in Berlin, worauf ein Volontariat bei RTL folgte.

Sie arbeitete zunächst als Reporterin und Moderatorin bei einem Berliner Regionalsender und bewarb sich über ein Casting beim Pay-TV-Sender Sky. Seit 2011 moderiert sie dort als Feld-Reporterin unter anderem aus der Fußball-Bundesliga, der 2. Fußball-Bundesliga sowie dem DFB-Pokal.

Neben ihrer Tätigkeit als Sportmoderatorin moderierte Esther Sedlaczek auch andere Shows und Events, darunter 2014 die Show „Der Goldene Ball – Einer wird Millionär“ an der Seite von Collien Ulmen-Fernandes oder „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“ 2016 an der Seite von Thore Schölermann. Seit Sommer 2022 ist sie die Nachfolgerin von Jörg Pilawa in der ARD-Show „Quizduell“.

Esther Sedlaczek ist also nicht nur beruflich erfolgreich, sondern hat auch privat ihr Glück gefunden und genießt ihr Leben als Mutter von zwei Kindern und Ehefrau.