• Chryssanti Kavazi teilt Kinderfoto
  • So süß sah sie damals aus

Na, hättet ihr den süßen Fratz in unserem Video erkannt? Das ist tatsächlich die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin Chryssanthi Kavazi.

Chryssanthi Kavazi teilt niedliches Kinderfoto

Das Foto postete die Griechin vor einiger Zeit auf Instagram und erinnert an ihr Geburtsjahr, denn sie schreibt: „Ich bin 1989 in Wolfenbüttel geboren, dem Jahr, in dem David Hasselhof 'die Mauer zum Fallen gebracht' hat und Depeche Mode mit 'Personal Jesus' einen Megahit landet.“

Heiß!

Die kleine Chryssanthi Kavazi war auf jeden Fall zuckersüß.

Inzwischen sind knapp 30 Jahre vergangen und die Schauspielerin hat einen Sohn im selben Alter wie sie auf den Bildern. Wir sind uns sicher, der Kleine wird genauso süß aussehen, wie seine Mutter damals.