• Thylane Blondeau galt als das „schönste Mädchen der Welt“
  • Heute ist sie eine erwachsene Frau und glücklich vergeben
  • Das ist der Mann an ihrer Seite

Thylane Blondeau war einst als das „schönste Mädchen der Welt“ bekannt. Heute ist die Französin Anfang 20 und hat sich optisch deutlich verändert. Sie ist jedoch immer noch bildhübsch, mittlerweile auch ziemlich sexy und für mindestens einen Menschen immer noch die Schönste von allen.

ER ist der Partner von Thylane Blondeau

Benjamin Attal heißt der Mann, der das Herz von Thylane Blondeau erobert hat. Er wird oft mit Ben Attal verwechselt, dem Sohn von Yvan Attal und Charlotte Gainsbourg. In Wahrheit hat Benjamin jedoch nichts mit der berühmten Familie zu tun.

Mit Thylane er seit August 2020 zusammen und seitdem teilen die beiden auch gerne ihre Liebe öffentlich auf Instagram. Dort verkündeten sie auch den bisherigen Höhepunkt der Beziehung: Im Oktober 2021 feierte das Paar seine Verlobung.

Damit ist es wohl amtlich: Das erwachsen gewordene „schönste Mädchen der Welt“ wird bald verheiratet und damit endgültig vom Dating-Markt sein.

Auch interessant: