Steckbrief
Vorname
Emily
Nachname
VanCamp
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
12. 5. 1986
Alter
37
Größe
1,73 m

Emily VanCamp ist eine kanadische Schauspielerin und wurde am 12.5.1986 geboren.

Frühe Jahre und eine Leidenschaft für den Tanz

Die Kanadierin Emily VanCamp entdeckte schon früh ihre Liebe zur Kunst. Im Alter von 12 Jahren zog sie nach Montreal, um dort Ballettunterricht zu nehmen. Diese frühe Leidenschaft für den Tanz legte den Grundstein für ihre spätere künstlerische Karriere.

Von der Bühne auf die Leinwand

Ihr Talent führte sie auf die Bühne und später vor die Kamera. Emily VanCamp beeindruckte in der Fernsehserie „Brothers & Sisters“, in der sie eine Hauptrolle übernahm und ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellte. Der Durchbruch gelang ihr mit der Serie „Everwood“. Von 2011 bis 2015 spielte sie die Hauptrolle in der Serie „Revenge“.

Familie und Beziehungen

Neben ihrer Karriere ist Emily VanCamp auch eine engagierte Mutter. Sie teilt ihre Familie mit den drei Schwestern Molly, Katie und Alison. Aber auch die Liebe spielt in ihrem Privatleben eine große Rolle. Seit 2011 ist sie mit ihrem Co-Star aus der Serie „Revenge“, Josh Bowman, liiert. Die Beziehung entwickelte sich über die Jahre, gipfelte in einer Verlobung im Mai 2017 und mündete in einer romantischen Hochzeit im Dezember 2018.

Eine Familie wächst

Die Liebe zwischen Emily VanCamp und Josh Bowman manifestierte sich nicht nur in ihrer Hochzeit, sondern auch in der Gründung einer eigenen Familie. Im Jahr 2021 begrüßten sie ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter namens Iris, in ihrem Leben.

Fragen und Antworten zu Emily VanCamp

Emily VanCamp ist eine kanadische Schauspielerin und wurde am 12.5.1986 geboren.
Die neuesten News zu Emily VanCamp: „Revenge“-Star Emily VanCamp ist Mutter geworden
Emily VanCamp hat am 12. Mai 1986 Geburstag
Emily VanCamp ist 37 Jahre alt.
Emily VanCamp ist Schauspielerin
Emily VanCamp ist liiert mit Josh Bowman (verh. 2018)
Emily VanCamp ist 1,73 m groß
Emily VanCamp ist vom Sternzeichen Stier