• Bob Crane verstarb viel zu tragisch
  • Er wurde nur 49 Jahre alt
  • Bis heute bleibt sein Tod ein Mysterium

Am 29. Juni 1978 wurde Bob Crane (†49) tot in seinem Appartement in Arizona entdeckt. Die Polizei vermutete, Crane sei mit einem Kamera-Stativ totgeprügelt worden. Ein Kabel war um den Hals des Leichnams geschlungen. Die Mordwaffe wurde jedoch nie gefunden, ebenso wenig wie eindeutige Beweise.

Seht auch:

Ein guter Freund von Bob Crane geriet unter Mordverdacht

Der Verdacht fiel schnell auf Bob Cranes Freund John Henry Carpenter. Mit ihm hatte der ehemalige Serienstar, der seit langem als sexsüchtig galt, sich und mehrere Bekanntschaften beim Geschlechtsverkehr gefilmt. Warum Carpenter schließlich in Verdacht geriet und was man in seinem Auto fand, erfahrt ihr im Video.

Aber nicht nur Bob Crane starb auf mysteriöse Weise. Auch andere Promi-Todesfälle bleiben ungelöst. Brittany Murphy zum Beispiel starb im Alter von 32 und Nancy Spungen mit 20. Warum sie so früh von uns gingen, weiß man nicht.

Schlimm: