• Dominik Szoboszlai ist Fußballer
  • Er spielt in Leipzig
  • Das ist seine hübsche Freundin

2021 wechselte Dominik Szoboszlai zum RB Leipzig. Der bisher größte Erfolg des ungarischen Fußballers war dabei sicher der DFB-Pokal-Sieg 2022. Auch abseits des Platzes könnte es für Dominik nicht besser laufen – er ist glücklich vergeben.

Das ist Dominik Szoboszlais Freundin Fanni

Die Frau an seiner Seite heißt Fanni Gécsek. Die beiden sind seit 2020 ein Paar. Auch Fanni mag es sportlich, denn sie ist ehemalige Profi-Tennisspielerin. Mittlerweile geht sie jedoch andere Wege. Laut ihrer Instagram-Bio studiert die Ungarin Marketing Management.

Ihre 40.500 (Stand Juni 2023) Follower hält sie zudem gerne mit stylischen Outfit-Posts, Schnappschüssen mit Freunden oder hübschen Selfies bei Laune. Dabei darf auch das ein oder andere Pärchenbild nicht fehlen.

So unterstützt Fanni ihren Profi-Kicker nicht nur regelmäßig auf dem Platz, die beiden genießen auch gerne ihre freie Zeit im Urlaub und lassen die Fans daran teilhaben. Dominik und Fanni sind wohl eines der schönsten Paare im Fußball-Universum.

 Auch interessant: