Krasse Veränderung

Diese 9 Retro-Stars erkennt ihr heute bestimmt nicht wieder

Bo Derek

Bo Derek, Mickey Rourke oder Priscilla Presley galten als echte Sexsymbole. Über die Jahre haben sie sich ziemlich verändert und sind heute kaum wiederzuerkennen.

  • Mickey Rourke, Bo Derek und Co. galten als Sexsymbole
  • Heute sind sie kaum wiederzuerkennen
  • Einige Stars veränderten sich durch Beauty-Ops komplett

Manche Promis stehen schon jahrzehntelang in der Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass sie sich über die Zeit verändert haben. Aber diese neun Retro-Stars sind, auch wegen so mancher Beauty-OP, zu der die einen stehen, die anderen wiederum nicht, wirklich nicht mehr wiederzuerkennen.

Diese Retro-Stars sind heute nicht mehr wiederzuerkennen

Schauspieler Mickey Rourke war früher ein regelrechtes Sex-Symbol und Womanizer. Der „9 1/2 Wochen“-Darsteller hat sich aber in den letzten Jahrzehnten extrem verändert. Vor allem mit Schönheits-OPs scheint er es übertrieben zu haben.

Priscilla Presley war die schöne Frau an der Seite des King of Rock'n'Roll Elvis Presley. Auch sie hat sich nach und nach verändert und sich ebenfalls unters Messer gelegt. Das Ergebnis: Sie sieht aus wie ein anderer Mensch.

Bo Derek galt als eine der heißesten Sexbomben der Achtziger. Heute, über 30 Jahre später, sieht die Schauspielerin etwas anders aus. Wie sie und weitere Retro-Stars sich über die Jahre verändert haben, seht ihr im Video.

Auch interessant: