• Home
  • Stars
  • Die ungesagte Wahrheit über Avicii (†28)
24. April 2018 - 20:31 Uhr / Lara Graff
Nach dem plötzlichen Tod des DJs

Die ungesagte Wahrheit über Avicii (†28)

Am 20. April erreichte uns die schockierende Nachricht über den Tod des Star-DJs Avicii. Der gebürtige Schwede wurde nur 28 Jahre alt. Mit dem Erfolg des „Wake Me Up“-Produzenten kamen aber auch Schattenseiten, die kaum jemand kennt.

Avicii (†28) gehörte zu den erfolgreichsten DJs unserer Zeit. Mit Songs wie „Levels“ oder „Wake me up“ gewann er Fans weltweit und schrieb Musikgeschichte. Um so erschütteter waren seine Fans, als der Schwede am 20. April plötzlich verstarb.

Aviciis Todesursache wird nicht veröffentlicht

Aviciis Todesursache wird nicht veröffentlicht

So ging es Avicii (†28) vor seinem Tod wirklich

Seither wird viel über Aviciis Todesursache, die weiterhin nicht veröffentlicht wird, und die Umstände des Todes spekuliert. Viele Aspekte über Aviciis Leben, insbesondere über die Zeit unmittelbar vor seinem Tod, sind aber vielen Fans nicht bewusst.

Seht in unserem Video die ungesagte Wahrheit über Avicii!