• Home
  • Stars
  • Die Olsen-Twins: Seltener Auftritt in der Öffentlichkeit
5. Juni 2018 - 15:14 Uhr / Lara Graff
Bei den CFDA Awards

Die Olsen-Twins: Seltener Auftritt in der Öffentlichkeit

Seit Mary-Kate und Ashley Olsen der Schauspielerei den Rücken kehrten, sind die beiden erfolgreiche Designerinnen. Doch in der Öffentlichkeit zeigen sich die Zwillinge so gut wie nie. Nun gab es einen seltenen Auftritt der beiden.

1987 feierten Ashley und Mary-Kate Olsen (31) mit „Full House“ ihren großen Durchbruch. Anschließend wurden sie zu den größten Teenie-Stars der Neunziger. Als ihre Schauspielkarriere jedoch gegen 2004 abebbte, wandten sie der Filmindustrie den Rücken zu.

Mary-Kate und Ashley Olsen werden nicht bei „Fuller House" dabei sein

Mary-Kate und Ashley Olsen werden nicht bei „Fuller House" dabei sein

Mary-Kate und Ashley Olsen: Seltener Auftritt bei den CFDA Awards

Seither widmen sich die Olsen-Twins voll und ganz ihrer Karriere in der Modeindustrie und gründeten 2006 sogar ihr eigenes Modelabel The Row. Für ihre Modelinie werden sie von der Modewelt gefeiert, in der Öffentlichkeit zeigen sich die Zwillinge aber äußerst selten.

Bei den CFDA Fashion Awards in New York kam es nun zu einem dieser raren Momente. Ashley und Mary-Kate Olsens Auftritt seht ihr im Video!