• Sarah Engels steht seit mehr als zehn Jahren im Rampenlicht
  • In der Zeit hat sie sich gewaltig verändert
  • Im Video seht ihr die krasse Transformation der Sängerin

Sarah Engels ist heute eine erfolgreiche Sängerin und längst ganz oben angekommen. Auch in Sachen Styling ist die Brünette immer ganz vorne mit dabei und begeistert mit tollen Looks. Über die Jahre hat Sarah eine krasse Transformation hingelegt, denn bei ihren Anfängen sah sie noch etwas anders aus.

Sarah Engels: Vom süßen Mädchen zur sexy Sängerin 

Bekannt wurde die Sängerin durch ihre Teilnahme bei DSDS. Nachdem sie 2009 und 2010 leider immer im Recall scheiterte, konnte sie 2011 endlich überzeugen. Damals war sie noch das süße Mädchen mit der langen braunen Mähne und einem etwas kindlicheren Gesicht als heute.

Mit ihrer tollen Stimme eroberte Sarah Engels die Herzen von Dieter Bohlen und ihren Fans in Windeseile. Am Ende konnte sie in der Castingshow den zweiten Platz erreichen und der Grundstein für ihre Karriere war gelegt.

Teste dein Wissen

Lena Gercke und Jay Khan; Lena Gercke; Jay Khan

Verliebte Promis

Lena Gercke und Jay Khan

Der Stil der Sängerin war zu Beginn noch eher schlicht und mädchenhaft, ihre braunen Haare trug sie stets lang und meistens auch gelockt. In romantischen und verspielten Kleidern sah man Sarah ziemlich oft.

Mit ihrer Art verzauberte sie nicht nur Pietro. Das Glück der beiden sollte kurz nach der Hochzeit mit einem Baby gekrönt werden: Sarah wurde schwanger und aus dem süßen Mädchen wurde die Mutter eines Sohnes.

Alessio, kam 2015 zur Welt und ist seitdem der größte Stolz seiner berühmten Eltern. Karrieretechnisch ging es für Sarah auch super weiter. 2016 nahm sie mit Profi-Tänzer Robert Beitsch an „Let's Dance“ teil und wurde am Ende sogar zweite. 

Ihr Contemporary zu „Crazy in Love“ war dabei für Sarah ein echter Befreiungsschlag und ein großer Schritt weg vom Image der süßen Sängerin. Kurz nach der Show dann der Schock: Sarah und Pietro trennten sich überraschend. 2019 kam die Scheidung.

Mittlerweile ist Sarah wieder verheiratet und hat mit ihrem neuen Ehemann Julian Engels sogar eine weitere Tochter. Wie sich die Sängerin optisch über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video.