• Diana Herold in großer Sorge
  • Mann Michael hatte einen Herzinfarkt
  • Er lag sogar im Koma

Diana Herold (49) ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem durch die „Bullyparade“ große Bekanntheit erlangte. Auf Instagram berichtet sie von den dunkelsten Tagen ihres Lebens. Ihr Partner Michael hatte vor Kurzem einen Herzinfarkt. 

Diese Stars wären fast gestorben:

„Sommerhaus der Stars“-Michael Tomaschautzki hatte Herzinfarkt

„Es war lange nicht klar, ob Michael es schaffen würde“, heißt es zu dem gemeinsamen Instagram-Post von Diana Herold und ihrem Mann, der sich nach dem Herzinfarkt am 15. Mai dieses Jahres wieder erholt hat.

„Ich bin ins Krankenhaus gekommen. Mein Herz hat nur noch gezuckt und dann wurde ich erstmal ins künstliche Koma versetzt, runtergekühlt, damit meinem Hirn nichts passiert“, erklärt Michael, der 2020 im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war.

Knapp zwei Wochen bangte Diana Herold um ihren Partner, der eine Lungenentzündung hatte. Vor seinem Zusammenbruch klagte er über ein Brennen in der Lunge und Atemnot. Dann ging alles ganz schnell, wie das Paar erzählte. 

Nun hat sich Michael erholt. Die beiden könnten nicht glücklicher und dankbarer über den Ausgang des Schock-Erlebnisses sein, wie sie in dem Clip rüberbringen. 

Weitere Schicksalsschläge: