Star-Profil

Destinys Child: Steckbrief, News und Bilder

Destinys Child ist eine US-amerikanische Musikgruppe und wurde 1990 gegründet.

Steckbrief
Bekannt als
Musik-Gruppe
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
1. 1. 1997
Alter
27

Frühe Jahre

Destiny's Child war eine US-amerikanische R&B-Girlgroup, die 1995 in Houston, Texas gegründet wurde. Die Gruppe bestand anfangs aus Beyoncé Knowles, Kelly Rowland, LaTavia Roberson und LaToya Luckett.

Karriere

Im Jahr 1997 veröffentlichte die Gruppe ihr Debütalbum „Destiny's Child". Dieses Album blieb jedoch weitgehend unbeachtet und es war erst das zweite Album, „The Writing's on the Wall", das im Jahr 1999 den Durchbruch für die Gruppe brachte. Das Album enthielt Hits wie „Bills, Bills, Bills" und „Say My Name", die beide Nummer-eins-Hits in den USA wurden.

Trennung

Im Jahr 2002 beschloss die Gruppe, die mittlerweile nur noch als Trio bestehend aus Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle WIlliams, sich aufzulösen. Im Jahr 2004 gab es ein kurzes Comeback inklusive Welttournee auf das im Jahr 2005 die endgültige Auflösung von Destiny's Child folgte und alle Mitglieder sich fortan ihren Solokarrieren widmen wollten.

Erfolge

Beyoncé Knowles war besonders erfolgreich mit ihrem Debütalbum „Dangerously in Love", das mehrere Nummer-eins-Hits produzierte, darunter „Crazy in Love" und „Baby Boy". Kelly Rowland hatte ebenfalls einige erfolgreiche Alben und Hits, darunter unter anderem „Commander".  Michelle Williams veröffentlichte ebenfalls mehrere Soloalben, die jedoch weniger erfolgreich waren als die ihrer ehemaligen Bandkolleginnen.

Beyonce Fehlgeburten

Vor der Geburt von Blue Ivy

Beyoncé spricht über Fehlgeburten

Fragen und Antworten zu Destiny's Child

Destinys Child ist eine US-amerikanische Musikgruppe und wurde 1990 gegründet.
Die neuesten News zu Destiny's Child : Top 10: Das sind die erfolgreichsten Girlbands der Welt
Destiny's Child hat am 1. Januar 1997 Geburstag
Destiny's Child ist 27 Jahre alt.
Destiny's Child ist Musik-Gruppe
Destiny's Child ist vom Sternzeichen Steinbock