• Heather Locklear war ein gefeierter Star in den 80ern und 90ern
  • Danach folgte der tiefe Fall
  • So erging es dem Serien-Star

Heather Locklear schaffte in „Der Denver-Clan“ den großen Durchbruch und katapultierte sich zum Star der Achtziger und Neunziger. Sie ergatterte zahlreiche Jobs für TV-Serien wie „Melrose Place“ oder Filme wie „Der Club der Teufelinnen“.

Der schnelle Aufstieg im Showgeschäft kam aber nicht ohne Strapazen. Nach ihren Erfolgen in den 1990er Jahren fiel sie hauptsächlich mit Exzessen auf. Der tiefe Fall von „Denver-Clan“-Hauptdarstellerin machte sich erst nach ihrer letzten großen Rolle in „Chaos City“ bemerkbar, doch man konnte schon früher turbulente Zeiten an dem Privatleben von Heather Locklear erkennen.

Heather Locklear kämpfte mit psychischen Problemen

Heather Locklear hatte nicht so richtig Glück, wenn es um die Liebe geht. Die Schauspielerin hatte Beziehungen mit Tom Cruise, Rocker Tommy Lee, „Bon Jovi“-Gitarrist Richie Sambora und „Melrose Place“-Kollege Jack Wagner, doch keiner war ihr Mr. Right.

Auch interessant:

Amanda Peterson ist 2015 mit 43 Jahren an einer Überdosis gestorben

„Can’t Buy Me Love“ war der Höhepunkt ihrer Karriere

Das tragische Schicksal von Teenie-Star Amanda Peterson (†)

Dazu kommt, dass der einstige TV-Star mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hat. Immer wieder musste sie sich in Rehabilitationskliniken helfen lassen. Schlagzeilen machte sie in den letzten Jahren auch mit Ordnungswidrigkeiten. Im Jahr 2008 wurde sie festgenommen, weil Verdacht bestand, dass sie unter Drogeneinfluss Auto gefahren sei.

Ihr Äußeres hat sich im Laufe der Zeit aufgrund einiger Schönheits-OPs auch stark verändert. Dennoch sind vor allem ihr Drogenkonsum und ihre Aussetzer ein großes Problem. Wegen gewalttätigen Ausbrüchen machte die Schauspielerin bereits mehrmals auf sich aufmerksam. Die Krönung folgte 2018, als Heather Locklear sogar wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde.