Steckbrief
Vorname
Deborra-Lee
Nachname
Furness
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
8. 12. 1955
Alter
68
Kinder
Oscar Maximilian Jackman, Ava Eliot Jackman
Größe
1,73 m

Deborra-Lee Furness ist eine australische Schauspielerin und wurde am 8.12.1955 geboren.

Frühe Jahre

Auf der Suche nach einer umfassenden Schauspielausbildung zog Deborra-Lee Furness nach New York und studierte an der American Academy of Dramatic Arts, wo sie ihre Technik perfektionierte und begann, sich eine Karriere in der Unterhaltungsbranche aufzubauen.

Karriere

1985 gab Furness ihr Leinwanddebüt in dem Film „Crossover Dreams". Im folgenden Jahr spielte sie in drei weiteren Filmen mit: „Jenny Kissed Me", "Cool Change" und „The Humpty Dumpty Man". Obwohl diese Filme keine kommerziellen Erfolge waren, zeigten sie ihr Talent und legten den Grundstein für ihre Schauspielkarriere.

Privat

1995 lernte Furness am Set der australischen Fernsehserie Correlli den Schauspieler Hugh Jackman kennen. Das Paar heiratete 1996 und ist seitdem unzertrennlich. Neben ihrer Liebe zur Schauspielerei teilen sie auch den Wunsch, anderen zu helfen. Sie haben gemeinsam für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gearbeitet und sind Botschafter des guten Willens für UNICEF.

Mehr über Deborra-Lee Furness

Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness

Der „Wolverine“-Darsteller ist super happy!

Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness ist 13 Jahre älter als er

Fragen und Antworten zu Deborra-Lee Furness

Deborra-Lee Furness ist eine australische Schauspielerin und wurde am 8.12.1955 geboren.
Die neuesten News zu Deborra-Lee Furness: 13 Promi-Paare, die sich erst nach Jahrzehnten getrennt haben
Deborra-Lee Furness hat am 8. Dezember 1955 Geburstag
Deborra-Lee Furness ist 68 Jahre alt.
Deborra-Lee Furness ist Schauspielerin
Deborra-Lee Furness ist liiert mit Hugh Jackman (verh. 1996)
Ja, Deborra-Lee Furness hat 2 Kinder: Oscar Maximilian Jackman, Ava Eliot Jackman
Deborra-Lee Furness ist 1,73 m groß
Deborra-Lee Furness ist vom Sternzeichen Schütze