• Cora Schumachers hat einen Sohn
  • Der Vater des Kindes ist Ralf Schumacher 
  • Das Verhältnis zu ihrem Nachwuchs war in der Vergangenheit nicht immer einfach

Fans fragen sich, ob Cora Schumacher Kinder hat. Tatsächlich ist das Model die Mutter eines Sohnes – David Schumacher. Der Sohn der Dschungelcamp-Kandidatin ist längst kein Kind mehr – er ist mittlerweile 22 Jahre alt.  

Der junge Erwachsene strebt in seinen Karriereplänen seinem Papa Ralf Schumacher nach. David Schumacher ist selbst Rennfahrer und er trat bereits erfolgreich in Formel-3-Meisterschaften an. Seit 2022 fährt er in der Rennsportserie DTM.  

Auch interessant:

So verstehen sich Cora Schumacher und ihr Kind

Cora Schumachers Kind hat sein Elternhaus längst verlassen und steht auf eigenen Beinen. Wie seine Mutter während ihrer Sendung „Coras House of Love“ 2020 bekannt gab, war das Verhältnis zwischen den beiden nicht immer einfach.  

David Schumacher lebte nach der Trennung seiner Eltern bei seinem Vater Ralf Schumacher. 2020 hatte Cora Schumacher keinen Kontakt zu ihrem Sohn, wie sie verriet: „Das tut mir auch sehr weh. Ich vermisse ihn sehr“, so die 47-Jährige damals in ihrer Sendung.  

Pinterest
David Schumacher (links) mit seinem Vater Ralf Schumacher (rechts) 2022

Auch heute scheint der 22-Jährige kein Interesse an dem Kontakt mit seiner Mutter zu haben. "Ich würde ihm gerne sagen, wie stolz ich auf ihn bin und dass ich ihn von ganzem Herzen liebe. Er ist mein Sohn, mein einziges Kind. Ich werde immer für ihn da sein. Egal, wann. Er kann mich immer anrufen", verrät sie gegenüber "Closer".

Ralf und Cora Schumacher teilen bis heute oft gemeinsame Bilder auf Social Media und sind nach wie vor befreundet. Auch über ein Liebes-Comeback ist immer wieder gemunkelt worden.