• Stana Katić spielte in „Castle“ eine Hauptrolle
  • 2016 ging die Serie zu Ende
  • Das macht die Schauspielerin heute

Stana Katić (44) arbeitete in ihrer Rolle bei „Castle“ als Detective im Morddezernat beim NYPD und wurde später zum Captain befördert. Immer an ihrer Seite war der Autor „Richard Castle“ (Nathan Fillion), der sie bei ihren Fällen unterstützte.

Die Serie wurde von 2009 bis 2016 produziert und umfasst acht Staffeln voller Dramen und Spannung. Wir zeigen euch, wie es Stana Katić seitdem ergangen ist.

„Castle“-Star Stana Katić: Sie leiht Animationsfiguren ihre Stimme

Stana Katić blieb der Schauspielerei nach dem Serien-Aus von „Castle“ bis heute treu und bekam überwiegend Rollen in Filmen. 2016 spielte sie in „Sister Cities“ und „The Rendezvous“ mit. Von 2017 bis 2020 hatte Stana eine wiederkehrende Rolle in der TV-Serie „Absentia“. Doch sie arbeitet nicht nur als Schauspielerin.

Stana leiht ihre Stimme auch verschiedenen Charakteren in Animationsprojekten. 2021 sprach sie in „Justice Society: World War II“ die Stimme von „Wonder Woman“. Auch für das Videospiel „Batman: Arkham City“ lieh sie 2011 einem Charakter ihre Stimme.

Auch interessant:

Stana scheint nicht nur eine begnadete Schauspielerin zu sein, sondern auch eine ausgezeichnete Malerin, wie man auf ihrem Instagram-Account sehen kann. Außerdem setzt sie sich für viele Organisationen ein. Sie ist seit 2015 mit Kris Brkljac verheiratet, 2022 wurde sie heimlich Mutter.