Nicht nur Schauspielerin

Das macht „Castle“-Star Stana Katić heute

„Castle“-Star Stana Katić 

Stana Katić ist für ihre Rolle der „Kate Beckett“ in der Krimiserie „Castle“ bekannt, die 2016 abgedreht wurde. Wir verraten euch, was der Star heute macht.

Stana Katić (43) arbeitet in ihrer Rolle bei „Castle“ als Detective im Morddezernat beim NYPD und wird später zum Captain befördert. Immer an ihrer Seite ist der Autor „Richard Castle“ (Nathan Fillion), der sie bei ihren Fällen unterstützt. Die Serie wurde von 2009 bis 2016 produziert und umfasst acht Staffeln voller Dramen und Spannung. Wir zeigen euch, wie es Stana Katić seitdem ergangen ist.

„Castle“-Star Stana Katić: Sie leiht Animationsfiguren ihre Stimme

Stana Katić blieb der Schauspielerei nach dem Serien-Aus von „Castle“ bis heute treu und bekam überwiegend Rollen in Filmen. 2016 spielte sie in „Sister Cities“ und „The Rendezvous“ mit. Von 2017 bis 2020 hatte Stana eine wiederkehrende Rolle in der TV-Serie „Absentia“. Doch sie arbeitet nicht nur als Schauspielerin.

Stana leiht ihre Stimme auch verschiedenen Charakteren in Animationsprojekten. 2021 sprach sie in „Justice Society: World War II“ die Stimme von „Wonder Woman“. Auch für das Videospiel „Batman: Arkham City“ lieh sie 2011 einem Charakter ihre Stimme. Stana scheint nicht nur eine begnadete Schauspielerin zu sein, sondern auch eine ausgezeichnete Malerin, wie man auf ihrem Instagram-Account sehen kann. Außerdem setzt sie sich für viele Organisationen ein.

Wir sind gespannt, was wir in nächster Zeit von der heißen Ermittlerin Stana Katić der Crime-Show „Castle“ noch zu sehen bekommen.

Zur Startseite