• Home
  • Stars
  • Das ist Margot Robbies Mann Tom Ackerley

Das ist Margot Robbies Mann Tom Ackerley

Margot Robbie und ihr Mann Tom Ackerley sind seit Dezember 2016 verheiratet
7. August 2019 - 17:32 Uhr / Fiona Habersack

Seit 2014 ist Margot Robbie glücklich vergeben. Im Dezember 2016 heiratete sie ihren Freund Tom Ackerley dann schließlich. Doch wer genau ist Glückliche an ihrer Seite? Alles, was ihr über Margot Robbies Mann Tom Ackerley wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Margot Robbie (29) hat sich durch Filme wie „The Wolf of Wall Street“ (2013), „Suicide Squad“ (2016) oder „Once Upon a Time in Hollywood“ (2019) nicht nur einen Namen in der Schauspiel-Welt gemacht, die hübsche Blondine gehört ganz klar auch zu den schönsten Promi-Damen überhaupt.  

Kein Wunder also, dass die Männer der australischen Schauspielerin reihenweise zu Füßen liegen. Doch die schlechte Nachricht für alle Verehrer da draußen: Margot Robbie hat einen Mann. Seit 2014 führt sie eine glückliche Beziehung mit Tom Ackerley (29). Im Dezember 2016 hat das Paar geheiratet. Wir stellen euch den Mann an Margot Robbies Seite näher vor. 

Margot Robbies Mann arbeitet ebenfalls in der Filmindustrie 

Margot Robbies Mann Tom Ackerley ist Brite und wurde im Januar 1990 geboren. Seine Liebste lernte er 2014 am Set des Films „Suite française – Melodie der Liebe“ kennen. Denn wie Margot Robbie arbeitet auch Tom Ackerley in der Filmindustrie. Im Gegensatz zu seiner Frau steht Tom jedoch lieber hinter der Kamera.

 

Margot Robbie und ihr Mann Tom Ackerley bei der Vanity Fair Oscar Party 2018

Er ist assistierender Regisseur und Produzent und wirkte bereits an Filmen wie „Pride“ (2014), „Die zwei Gesichter des Januars“ (2014) und „Macbeth“ (2015) mit. Am Set von „I, Tonya“ (2017), dem Biopic über die ehemalige Eiskunstläuferin Tonya Harding, und „Terminal – Rache war nie schöner“ (2018) arbeitete er sogar mit seinem Schatz zusammen. Margot Robbie spielt in beiden Filmen die Hauptrolle.

Margot Robbie und ihr Mann Tom halten ihre Beziehung privat 

Heute lebt das Paar gemeinsam in Los Angeles, zeigt sich jedoch fast nie zusammen in der Öffentlichkeit. Hin und wieder werden Margot und Tom bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet, manchmal begleitet der Brite seine berühmte Ehefrau auch auf den roten Teppich.

Margot Robbie und Tom Ackerley bei einem Eishockey-Spiel
 

Auf Instagram ist Margot Robbies Mann ebenfalls vertreten. Auf seinem Profil „@alpha_meows“ postet Tom Ackerley, wenn auch unregelmäßig, Schnappschüsse aus seinem Alltag. Auch Bilder mit seiner Margot sind ab und an dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tom Ackerley (@alpha_meows) am

Wie sieht es bei Margot Robbie und Tom Ackerley mit Kindern aus? 

Margot Robbie und ihr Tom sind inzwischen bereits seit zweieinhalb Jahren verheiratet. Über Baby-News durften wir uns bisher zwar noch nicht freuen, doch dass der Kinderwunsch bei den beiden definitiv besteht, machte Margot in einem Interview mit „Sunday Style“ deutlich. 

Ich will tonnenweise Kinder. Okay, vielleicht nicht zu viele. Ich selbst bin in einer Familie mit vier Kindern aufgewachsen – das hört sich für mich nach einer guten Zahl an“, verriet die Australierin. Wir sind gespannt, wann es bei Margot Robbie und Tom Ackerley mit Baby-Nummer-Eins losgeht...