• Margot Robbies Mann
  • Tom Ackerley ist auch in der Filmindustrie tätig

Margot Robbie (33) hat sich durch Filme wie „The Wolf of Wall Street“ (2013), „Suicide Squad“ (2016) oder „Barbie“ (2023) nicht nur einen Namen in der Schauspiel-Welt gemacht, die hübsche Blondine gehört ganz klar auch zu den schönsten Promi-Damen überhaupt. 

Klicke auch: 

Kein Wunder also, dass die Männer der australischen Schauspielerin reihenweise zu Füßen liegen. Doch die schlechte Nachricht für alle Verehrer da draußen: Margot Robbie hat einen Mann. Seit 2014 führt sie eine glückliche Beziehung mit Tom Ackerley (33). Im Dezember 2016 hat das Paar geheiratet. Wir stellen euch den Mann an Margot Robbies Seite näher vor. 

Margot Robbies Mann arbeitet ebenfalls in der Filmindustrie 

Margot Robbies Mann Tom Ackerley ist Brite und wurde im Januar 1990 geboren. Seine Liebste lernte er 2014 am Set des Films „Suite française – Melodie der Liebe“ kennen. Denn wie Margot Robbie arbeitet auch Tom Ackerley in der Filmindustrie. Im Gegensatz zu seiner Frau steht Tom jedoch lieber hinter der Kamera.

Er ist assistierender Regisseur und Produzent und wirkte bereits an Filmen wie „Pride“ (2014), „Die zwei Gesichter des Januars“ (2014) und „Macbeth“ (2015) mit. Am Set von „I, Tonya“ (2017), dem Biopic über die ehemalige Eiskunstläuferin Tonya Harding, „Terminal – Rache war nie schöner“ (2018) und zuletzt „Barbie“ arbeitete er sogar mit seinem Schatz zusammen. Die Australierin spielt in all diesen Filmen die Hauptrolle.

Pinterest
Margot Robbie und Tom Ackerley bei der „Barbie“-Premiere in LA

Margot Robbie und ihr Mann Tom halten ihre Beziehung privat 

Heute lebt das Paar gemeinsam in Los Angeles, zeigt sich jedoch fast nie zusammen in der Öffentlichkeit. Hin und wieder werden Margot und Tom bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet, manchmal begleitet der Brite seine berühmte Ehefrau auch auf den roten Teppich. 

Auf Instagram ist Margot Robbies Mann ebenfalls vertreten. Auf seinem Profil „@alpha_meows“ postet Tom Ackerley, wenn auch unregelmäßig, Schnappschüsse aus seinem Alltag. Auch Bilder mit seiner Margot sind ab und an dabei.

Passende News:

Wie sieht es bei Margot Robbie und Tom Ackerley mit Kindern aus? 

Margot Robbie und ihr Tom sind inzwischen bereits seit sechs Jahren verheiratet. Über Baby-News durften wir uns bisher zwar noch nicht freuen, doch dass der Kinderwunsch bei beiden definitiv besteht, machte die „Barbie“-Darstellerin in einem Interview mit „Sunday Style“ deutlich. 

Ich will tonnenweise Kinder. Okay, vielleicht nicht zu viele. Ich selbst bin in einer Familie mit vier Kindern aufgewachsen – das hört sich für mich nach einer guten Zahl an“, verriet die Australierin. Wir sind gespannt, wann es bei Margot Robbie und Tom Ackerley mit Baby-Nummer-Eins losgeht.