• Elena Miras ist vergeben
  • Nach der Beziehung mit Meike Heiter ist der Reality-Star wieder vergeben
  • Das ist Elena Miras' Freund

Elena Miras' (28) Freund ist der Rapper Xellen7 (30), der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt. Der Schweizer veröffentlichte bislang zwei EPs - „Mala Vita“ (2017) und „Go Fast“ (2018). Seine neueste Single „Fiesta“ kam 2021 auf den Markt. 

Auch wenn der Rapper international bisher eher weniger bekannt ist, konnte er sich im Schweizer Musikgeschäft und der Rap-Szene bereits einen Namen machen und ist für seinen Mundart-Rap bekannt. 

Der Musiker erlangte größere mediale Aufmerksamkeit, als er im Januar 2021 des Öfteren in der Instagram-Story und auf Fotos von Elena Miras auftauchte. Die Fans munkelten schon damals, ob die beiden mehr als nur Freunde sind.  

Elena Miras und ihr Freund teilen ihre Liebe über Instagram

Die Gerüchte bestätigten sich schließlich endgültig im März 2021, als Elena Miras' Freund auf ihrer Instagram-Seite offiziell gezeigt wurde. Mit einem Kuss-Bild machte die ehemalige Dschungelcamperin damals ihre neue Liebe öffentlich.

Das Bild reiht sich in zahlreiche heiße Instagram-Bilder von Elena Miras ein. Auch in ihren Storys zeigt Elena Miras ihren neuen Partner immer wieder. Die einstige Dschungelcamperin scheint nach der Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund Mike Heiter (29) endlich wieder glücklich zu sein.  

Die Trennung von Elena Miras' Freund Mike Heiter

Elena Miras’ Ex-Freund Mike Heiter und die Influencerin gaben im September 2020 ihre Trennung bekannt. Es folgte eine Reihe von Anschuldigen von beiden Seiten via Instagram. Dabei ging es insbesondere um die gemeinsame Tochter Aylen.  

Auch Mike hat mittlerweile eine neue Partnerin an seiner Seite – er ist mit Laura Morante liiert und glücklich. Während Elena und Mike im „Sommerhaus der Stars“ noch gemeinsam vor der Kamera standen, gehen sie nun ihre eigenen Wege im TV-Geschäft.

Auch interessant:

Mike war 2021 Teil der „Dschungelshow“. Elena Miras sorgte schon 2020 für erinnerungswürdige Momente im Dschungelcamp. Aktuell mischt sie in der neuen Staffel von „Kampf der Reality-Stars“ die TV-Landschaft auf. 

Elena Miras und Freund Xellen7 werden künftig wohl nicht gemeinsam in Reality-Formaten auftreten. „Er unterstützt mich, aber er würde auch kein Trash-TV machen, das passt auch gar nicht zu ihm“, erklärte Elena in einem Interview mit „Promiflash“.