Der Mann an ihrer Seite

Das ist Elena Miras' Freund

Elena Miras' Freund ist der Schweizer Rapper Xellen7

Elena Miras' Freund ist der Öffentlichkeit spätestens seit März bekannt. Der Reality-TV-Star hat nach der Trennung von Mike Heiter seit einigen Monaten einen neuen Mann an seiner Seite. Wir stellen euch Elena Miras' Freund vor.

Elena Miras' (28) Freund ist der Rapper Xellen7 (29), der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt. Der Schweizer veröffentlichte bislang zwei EPs - „Mala Vita“ (2017) und „Go Fast“ (2018). Seine neueste Single „Bando Diaries Swiss Remix“ ist seit einigen Wochen auf dem Markt. 

Auch wenn der Rapper international bisher eher weniger bekannt ist, konnte er sich im Schweizer Musikgeschäft und der Rap-Szene bereits einen Namen machen und ist für seinen Mundart-Rap bekannt. 

Der Musiker erlangte größere mediale Aufmerksamkeit, als er im Januar 2021 des Öfteren in der Instagram-Story und auf Fotos von Elena Miras auftauchte. Die Fans munkelten schon damals, ob die beiden mehr als nur Freunde sind.  

Elena Miras und ihr Freund teilen ihre Liebe über Instagram

Die Gerüchte bestätigten sich schließlich endgültig im März, als Elena Miras' Freund auf ihrer Instagram-Seite offiziell gezeigt wurde. Mit einem Kuss-Bild machte die ehemalige Dschungelcamperin ihre neue Liebe öffentlich.  

Das Bild reiht sich in zahlreiche heiße Instagram-Bilder von Elena Miras ein. Auch in ihren Storys zeigt sie ihren neuen Partner ab und an. Die einstige Dschungelcamperin scheint nach der Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund Mike Heiter (28) endlich wieder glücklich zu sein.  

Die Trennung von Elena Miras' Freund Mike Heiter

Elena Miras’ Ex-Freund Mike Heiter und die Influencerin gaben im September 2020 ihre Trennung bekannt. Es folgte eine Reihe von Anschuldigen von beiden Seiten via Instagram. Dabei ging es insbesondere um die gemeinsame Tochter Aylen.  

Pinterest
Elena Miras und Mike Heiter

Auch Mike hat mittlerweile eine neue Partnerin an seiner Seite – er ist mit Laura Morante liiert und glücklich. Während Elena und Mike im „Sommerhaus der Stars“ noch gemeinsam vor der Kamera standen, gehen sie nun ihre eigenen Wege im TV-Geschäft.  

Mike war Teil der diesjährigen Corona-bedingten „Dschungelshow“. Elena Miras sorgte schon 2020 für erinnerungswürdige Momente im Dschungelcamp. Aktuell mischt sie in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ die TV-Landschaft auf. 

Elena Miras und Freund Xellen7 werden künftig wohl nicht gemeinsam in Reality-Formaten auftreten. „Er unterstützt mich, aber er würde auch kein Trash-TV machen, das passt auch gar nicht zu ihm“, erklärte Elena in einem Interview mit „Promiflash“.