Mirella Fazzi

Das ist Alessia Herrens Mutter

Alessia Herrens Mutter ist Mirella Fazzi 

Alessia Herrens Mutter ist Mirella Fazzi und war rund zehn Jahre mit Alessias kürzlich verstorbenen Vater Willi Herren liiert. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist Mirella eine große Stütze für Alessia Herren, die sich an ihre Mutter wenden kann.

Alessia Herrens (19) Mutter Mirella Fazzi war rund zehn Jahre lang an der Seite von Willi Herren (†45). Das Ex-Paar hat neben Alessia noch einen Sohn – Stefano ist 1994 geboren worden. 2002 folgte die Geburt von Tochter Alessia.  

Die gebürtige Italienerin und Willi Herren trennten sich schließlich 2003. Trotzdem pflegten sie auch danach ein freundschaftliches Verhältnis und kümmerten sich gemeinsam um die beiden Kinder.  Alessia ist zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in Köln aufgewachsen. 

Pinterest
Willi Herren mit seiner früheren Partnerin Mirella Fazzi und Sohn Stefano 

Alessia Herrens Mutter steht nicht mehr in den Medien

Alessia Herrens Mutter steht im Gegensatz zu ihrer Tochter und ihrem Ex-Freund nicht im Licht der Öffentlichkeit und lebt heute eher privat. Nach dem Tod von Willi Herren äußerte sie sich jedoch in einem öffentlichen Statement gegenüber RTL.  

Mirella Fazzi zeigte sich tief betroffen von dem Verlust ihres früheren Partners. „Es ist alles so unreal für mich. Es will einfach nicht in meinem Kopf reingehen, dass unsere gemeinsamen Kinder keinen Vater mehr haben. Er ist viel zu früh von uns gegangen. Ich kann es nicht fassen, er war meine erste große Liebe, Vater meiner Kinder, bester Freund ever. Ich bin fassungslos, geschockt, in Trance, wie versteinert, fühle gerade nur Leere“, so Mirella.  

Auch Alessia Herren äußerte sich nach dem Tod ihres Vaters und widmete ihm unter anderem rührende Worte auf Instagram zum Vatertag. Einen Einblick in das Familienleben der Patchwork-Familie gab es in der Doku-Reihe „Die Herrens, Willis wilde Welt“, die von 2014 bis 2016 auf RTLZWEI lief. 

Pinterest
Willi Herren und Mirella Fazzi waren von 1993 bis 2003 ein Paar

Alessia Herrens Mutter als Stütze für ihre Familie 

Alessia Herrens Mutter ist nach dem tragischen Tod von Willi Herren für ihre Familie da und versucht, ihre beiden Kinder so gut wie möglich zu stützen. Alessia Herren ist aktuell als Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“ dabei und tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters.  

Mirella Fazzi steht ihrer Tochter bei diesem und auch ihren künftigen Projekten an der Seite. 

Auch interessant: