• Daniel Craigs Frau heißt Rachel Weisz
  • Die Beauty könnte selbst als "Bond"-Girl durchgehen
  • Wir stellen euch Daniel Craigs Frau vor

Daniel Craigs (56) Frau heißt Rachel Weisz. Sie ist seit 2011 mit dem Schauspieler verheiratet und selbst eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Die 54-jährige Britin punktet aber nicht nur mit ihrem Aussehen, auch in der Karriere lief es für sie bisher super.

Kennengelernt haben sich die beiden während der Dreharbeiten zum Film "Dream House" im Jahr 2011. Dort spielten sie ein Paar - wie passend.

Klicke auch:

Das ist Daniel Craigs Frau Rachel Weisz

Daniel Craigs Frau Rachel Weisz wurde bereits mit mehreren Preisen wie dem Golden Globe und sogar dem Oscar ausgezeichnet. Unter anderem war sie 2019 für den Oscar als Beste Nebendarstellerin im Film "The Favourite" an der Seite von Emma Stone und Olivia Colman nominiert, musste sich aber Regina King geschlagen geben.

Bevor die Schauspielerin den "Bond"-Star heiratete, war sie mit dem Regisseur Darren Aronofsky verlobt, 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

2018 wurde die Patchwork-Familie mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Rachel Weisz und Daniel Craig komplett, die beiden bekamen ein Mädchen. Craig brachte eine erwachsene Tochter mit in die Ehe.

Daniel Craig und seine Frau Rachel Weisz halten ihr Familienleben privat. Aufnahmen mit Kindern gibt es kaum. Auf roten Teppichen hingegen zeigt sich das Glamour-Paar ab und an gerne.

Teste dein Wissen:

James Bond sean connery ursula andress bond girl

Wie gut kennt ihr sie?

Wer war das erste „Bond“-Girl?

„James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“: Pierce Brosnan als „James Bond“ und Denise Richards als „Dr. Christmas Jones“

Erkannt?

Aus welchem „Bond“-Film ist diese Szene?