Das echte „Bond“-Girl

Daniel Craigs Frau: Sie steht an der Seite des „James Bond“-Stars

Daniel Craig und Rachel Weisz sind seit 2011 verheiratet.

Daniel Craigs Frau könnte als echtes „Bond“-Girl durchgehen. Als „James Bond“ ist er immer von zahlreichen wunderschönen Frauen umgeben. Doch im wahren Leben gehört sein Herz nur einer einzigen - und die ist ebenfalls eine echte Schönheit.

  • Daniel Craigs Frau heißt Rachel Weisz
  • Die Beauty könnte selbst als „Bond“-Girl durchgehen
  • Wir stellen euch Daniel Craigs Frau vor

Daniel Craigs Frau heißt Rachel Weisz. Sie ist seit 2011 mit dem Schauspieler verheiratet und selbst eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Die 50-jährige Britin punktet aber nicht nur mit ihrem Aussehen, auch in der Karriere lief es für sie bisher super.

Das ist Daniel Craigs Frau Rachel Weisz

Daniel Craigs Frau Rachel Weisz wurde bereits mit mehreren Preisen wie dem Golden Globe und sogar dem Oscar ausgezeichnet. Unter anderem war sie 2019 für den Oscar als Beste Nebendarstellerin im Film „The Favourite“ an der Seite von Emma Stone und Olivia Colman nominiert, musste sich aber Regina King geschlagen geben.

Bevor die Schauspielerin den „Bond“-Star heiratete, war sie mit dem Regisseur Darren Aronofsky verlobt, 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

2018 wurde die Patchwork-Familie mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Rachel Weisz und Daniel Craig komplett, die beiden bekamen ein Mädchen. Craig brachte eine erwachsene Tochter mit in die Ehe.

Auch interessant: