• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo: Darum hat er keine Tattoos
3. April 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Der portugiesische Star-Kicker

Cristiano Ronaldo: Darum hat er keine Tattoos

Cristiano Ronaldo hat keine Tattoos 

Hat Cristiano Ronaldo Tattoos? Die meisten großen Fußballer sind schließlich meist sogar großzügig mit Tinte auf der Haut geschmückt. Doch der Portugal-Stürmer nicht. Hier gibt es den Grund, weshalb Cristiano Ronaldo keine Tattoos hat.

Auch ohne Tattoos ist Cristiano Ronaldo ist derzeit ohne Zweifel einer der besten Fußballspieler der Welt. Sein Mangel an permanenten Körperschmuck unterscheidet ihn dabei aber stark von den anderen heißen Fußballspielern der WM 2018.

Cristiano Ronaldo, „The Best FIFA Football Awards“, „Real Madrid, 2017

Cristiano Ronaldo bei „The Best FIFA Football Awards“ 2017

Deswegen entschied sich Cristiano Ronaldo gegen Tattoos

Obwohl der Portugiese oft als eitel verschrienen wird, hat die fehlende Körperbemalung nichts mit seinem Aussehen zu tun. Ganz im Gegenteil, der Grund warum Cristiano Ronaldo keine Tattoos hat, ist sogar sehr herzerwärmend.

Den plausiblen, aber tollen Grund für Cristiano Ronaldos Tattoo-Aversion, sowie alle weiteren Infos dazu erfahrt ihr im Video!