• Claudia Effenberg und Stefan Effenberg haben eine Tochter
  • Lucia Strunz ist mittlerweile selbst erwachsen
  • So schön sieht sie aus

Claudia Effenberg (56), Ehefrau von Ex-Kicker Stefan Effenberg (53), zeigt sich bei öffentlichen Auftritten immer öfter mit ihrer Tochter Lucia Strunz. Kein Wunder, denn die junge Frau ist mit ihrem hübschen Lächeln und ihrer Modelfigur eine echte Augenweide.

Sogar für „Germany's Next Topmodel“ hat sie schon eine Anfrage bekommen, aber damals ging die Schule vor: „Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben, ohne in eine Fernseh-Show gehen zu müssen. Und außerdem mache ich ja auch gerade mein Abitur“, begründete die Tochter von Thomas Strunz ihre Entscheidung Anfang 2016 gegenüber RTL.

Claudia Effenbergs Tochter Lucia modelt

Doch den Sprung auf den Laufsteg hat Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz auch ohne Heidi Klums „Germany's Next Topmodel“ geschafft. Die attraktive Münchnerin modelt nämlich und hat auch auf Instagram mehrere Tausend Follower.

Für ihren Körper strengt sich Claudia Effenbergs Tochter Lucia an. Immer wieder nimmt sie ihre Follower mit und zeigt Eindrücke vom Training.

Wir sind gespannt, was wir noch alles von der hübschen Promi-Tochter erwarten können.

Auch interessant: