• Christoph Maria Herbsts Frau Gisi begleitete ihn auf dem Red Carpet
  • Sie sollen seit 2012 verheiratet sein
  • Bei der LOL-Premiere gaben sie ein verliebtes Paar ab

Christoph Maria Herbsts Frau Gisi unterstützte den Komiker letztes Jahr bei der Premiere der neuen Staffel „LOL: Last One Laughing“. Seit 2012 sollen sie laut „Desired“ verheiratet sein.

Christoph Maria Herbsts Frau Gisi mit ihm auf dem Red Carpet

Christoph Maria Herbsts Frau Gisi lebt gemeinsam mit ihm in Köln, wie das Magazin weiter schreibt. Kinder haben die beiden nicht, wie der beliebte Comedian 2012 im Interview mit der „BZ“ erklärte. Er sagte: „Ich habe keine Kinder, das hat sich, so blöd es jetzt klingt, nicht ergeben.

Pinterest
Christoph Maria Herbst und Gisi Herbst bei der Premiere der neuen „LOL“-Staffel

Auf der Premierenparty von „LOL: Last One Laughing“ zeigten sich die beiden wahnsinnig verliebt und posierten Arm in Arm für die Kameras. Man merkt, dass es dem Schauspieler guttut, sein Privatleben auch privat sein zu lassen.

LOL: Christophia Maria Herbst war in Staffel 3 zu sehen

Christoph Maria Herbst war in einer Staffel der Amazon-Hit-Show „LOL: Last One Laughing“ zu sehen. Der Komiker schaffte es aber nur auf den dritten Platz.

Siegerin war Anke Engelke, eine langjährige Kollegin des Komikers. Mit Sicherheit hat Christoph Maria Herbsts Frau ihn aber beim Nicht-Lachen unterstützt.

Aktuell steht Christoph Maria Herbst für die zur Bestsellerverfilmung „Der Buchspazierer“ vor der Kamera. 

Auch interessant: