Christin Kaeber (32) ist bereits Mutter ihrer kleinen Tochter Nia. Immer wieder brachte sie zum Ausdruck, dass sie ihre Familie vergrößern möchte.

Nun geht der Wunsch der Schwester der heißen „Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber (29) in Erfüllung, denn Christin Kaeber ist zum zweiten Mal schwanger.

Auch interessant:

Christin Kaeber wird zum zweiten Mal Mama

Christin Kaeber macht die Baby-News Mitte Januar mit einem Post auf Instagram öffentlich. Auf dem Bild streichelt die Influencerin ihren nackten Bauch, der schon eine kleine Wölbung erahnen lässt.

„Baby Nummer zwei“, schreibt sie dazu. Auch in ihrer Story äußert sie sich zu der Schwangerschaft: „Uns liegt etwas auf dem Herzen, dass wir endlich mit euch teilen möchten. Ich kann euch gerade gar nicht beschreiben, wie schnell mein Herz schlägt“. In welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, verrät Christin Kaeber allerdings nicht.