Star-Profil

Christian Lais: Steckbrief, News und Bilder

Christian Lais ist ein deutscher Sänger und wurde am 7.6.1963 geboren.

Steckbrief
Vorname
Christian
Nachname
Lais
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
7. 6. 1963
Alter
60

Christian Lais' Karriere als Schlagersänger

Christian Lais ist ein deutscher Schlagersänger. Schon in jungen Jahren wandte er sich der Musik zu, bekam Anfang der 2000er dann seinen ersten Plattenvertrag. 2008 gelang ihm schließlich der Durchbruch mit seiner Single „Sie vergaß zu verzeih’n“. 

2009 musste er am Stimmband operiert werden, weshalb er kurzzeitig pausieren musste. 2011 nahm er ein Duett mit der Schlagersängerin auf, das den Titel „Auf den Dächern von Berlin“ trägt und zu einem großen Erfolg wurde. Für ihr gemeinsames Album wurden die beiden mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. 

Fragen und Antworten zu Christian Lais

Christian Lais ist ein deutscher Sänger und wurde am 7.6.1963 geboren.
Die neuesten News zu Christian Lais: Florian Silbereisen: Fällt sein Open-Air-Spektakel aus?
Christian Lais hat am 7. Juni 1963 Geburstag
Christian Lais ist 60 Jahre alt.
Christian Lais ist Sänger
Christian Lais ist vom Sternzeichen Zwillinge
Passend
Florian Silbereisen; „Die Schlager des Sommers“

Fällt „Die Schlager des Sommers“ ins Wasser?

Florian Silbereisen: Fällt sein Open-Air-Spektakel aus?