• Charlie Chaplin im echten Leben
  • So sah die Hollywood-Legende aus

Charlie Chaplin (†88) zählt zu den erfolgreichsten Komikern des 20. Jahrhunderts. Mit dem „Tramp“ wurde er weltweit bekannt. Geboren wurde er 1889 in London. 1977 starb Charlie Chaplin in der Schweiz.

Pinterest
Charlie Chaplin

Charlie Chaplin: So sah er im echten Leben aus

Heute zählt er zu den bekanntesten Schauspiel-Komikern der Welt. Zudem hat Charlie Chaplin ziemlich bekannte Nachkommen. Seine Enkelin Oona Castilla Chaplin spielte sogar bei „Game of Thrones“ mit.

Mehr zu Charlie Chaplin: 

Seine Markenzeichen sind ganz klar seine Melone, sein Bambusstock, sein Zweifingerschnurrbart, seine zu enge Jacke und natürlich die übergroßen Schuhe und Hose. Ein Outfit, das den Komiker berühmt machte.

Doch viele wissen gar nicht, wie Charlie Chaplin im echten Leben, ganz ohne Schnauzer und Kostüm aussah. War der Komiker unter seiner Verkleidung vielleicht sogar richtig attraktiv? Ja, das war er! Im Video seht ihr die Bilder.