Steckbrief
Vorname
Casper
Nachname
Smart
Bekannt als
Tänzer
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
6. 4. 1987
Alter
37
Größe
1,73 m

Casper Smart ist ein US-amerikanischer Tänzer und wurde am 6.4.1987 geboren.

Anfänge im Showgeschäft

Casper Smart machte seine ersten Schritte in der Unterhaltungsbranche im Jahr 2008, als er in dem Fernsehfilm „Ellen's Even Bigger Really Big Show“ auftrat.

Erfolg als Tänzer

In den folgenden Jahren festigte er seinen Ruf als talentierter Tänzer. Er war maßgeblich an Tanzszenen in bekannten Filmen wie „Step Up 3D“, „Honey 2“ und „Leave It on the Floor“ beteiligt.

Privat

Abseits der Leinwand hat Casper ein enges familiäres Netzwerk und ist der Bruder von fünf Geschwistern. Auch sein Privatleben war zwischen 2011 und 2016 in den Medien präsent, als er mit der weltbekannten Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez liiert war.

Fragen und Antworten zu Casper Smart

Casper Smart ist ein US-amerikanischer Tänzer und wurde am 6.4.1987 geboren.
Die neuesten News zu Casper Smart: Stars, die ein klares Beuteschema haben
Casper Smart hat am 6. April 1987 Geburstag
Casper Smart ist 37 Jahre alt.
Casper Smart ist Tänzer
Casper Smart ist 1,73 m groß
Casper Smart ist vom Sternzeichen Widder