Steckbrief
Vorname
Candice
Nachname
Accola
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
13. 5. 1987
Alter
36
Größe
1,73 m

Candice Accola ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 13.5.1987 geboren.

Frühe Jahre

2008 wurde Candice Accola als Backgroundsängerin im Dokumentarfilm „Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert" bekannt. Außerdem spielte sie Nebenrollen in Filmen wie „Juno“ (2007) und „Deadgirl“ (2008). Neben ihren Filmprojekten hatte Candice Accola auch Auftritte in Fernsehserien wie „Greek", „Supernatural" und „How I Met Your Mother".

Karriere

Die Rolle, die Candice Accola berühmt machte, war die der „Caroline Forbes“ in der Fernsehserie „The Vampire Diaries“. Für die Dreharbeiten der Serie zog die Schauspielerin nach Atlanta und lebte dort mit ihrem Co-Star Nina Dobrev zusammen. Danach spielte Candice Accola auch in anderen Fernsehserien und Filmen mit, unter anderem in der Komödie „Love Hurts" und dem Thriller „Kingshighway".

Privat

Im Oktober 2014 heiratete Candice Accola den Gitarristen Joe King in New Orleans und nahm seinen Nachnamen an. Das Paar bekam im Januar 2016 ihre erste Tochter Florence May und im Dezember 2020 ihre zweite Tochter Josephine. Im Jahr 2022 gaben Candice und Joe ihre Scheidung bekannt.

Fragen und Antworten zu Candice Accola

Candice Accola ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 13.5.1987 geboren.
Candice Accola hat am 13. Mai 1987 Geburstag
Candice Accola ist 36 Jahre alt.
Candice Accola ist Schauspielerin
Candice Accola ist liiert mit Joe King (verh. 2014–2022)
Candice Accola ist 1,73 m groß
Candice Accola ist vom Sternzeichen Stier