Star-Profil

Cameron Douglas: Steckbrief, News und Bilder

Cameron Douglas ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 13.12.1978 geboren.

Steckbrief
Vorname
Cameron
Nachname
Douglas
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
13. 12. 1978
Alter
45
Größe
1,80 m

Frühe Jahre

Cameron Morrell Douglas ist 1978 in Santa Barbara, Kalifornien geboren. Er stammt aus einer Schauspielerfamilie: Sein Vater, Michael Douglas, zählt als eine der bekanntesten Hollywood-Größen. Bereits dessen Vater, Kirk Douglas, war ein Star.

Karriere

Cameron Douglas begann seine eigene Schauspielkarriere mit seinem Debüt im Film „Mr. Nice Guy" an der Seite von Jackie Chan in der Hauptrolle. Im Filmdrama „Es bleibt in der Familie“ von 2003 spielt er an der Seite seines Vaters und seinen Großeltern. Außerdem hatte Cameron Douglas Rollen in den Filmen „National Lampoon´s Adam & Eve“ (2005) und „Loaded“ (2008). 

Trivia

Cameron Douglas Karriere nahm eine Wendung, als er wegen Drogenbesitzes zu fast zehn Jahren Haft verurteilt wurde. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Cameron Douglas begonnen, sein Leben wieder aufzubauen.

Privat

Trotz der schwierigen Zeiten konnte Cameron Douglas auch Lichtblicke in seinem Leben finden: Im Dezember 2017 wurde er Vater einer Tochter namens Lua Izza, die er mit seiner Freundin Viviane Thibes bekam. Im Jahr 2020 erweiterte sich ihre Familie um einen Sohn namens Ryder. 

Fragen und Antworten zu Cameron Douglas

Cameron Douglas ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 13.12.1978 geboren.
Die neuesten News zu Cameron Douglas: Hollywood-Tragödien, die uns immer noch zum Weinen bringen
Cameron Douglas hat am 13. Dezember 1978 Geburstag
Cameron Douglas ist 45 Jahre alt.
Cameron Douglas ist Schauspieler
Cameron Douglas ist liiert mit Viviane Thibes (2016–)
Cameron Douglas ist 1,80 m groß
Cameron Douglas ist vom Sternzeichen Schütze