Steckbrief
Vorname
Caleb
Nachname
Followill
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
14. 1. 1982
Alter
42
Kinder
Dixie Pearl
Größe
1,78 m

Caleb Followill ist ein US-amerikanischer Sänger und wurde am 14.1.1982 geboren.

Caleb Followill und sein Erfolg als Sänger von Kings of Leon

Caleb Followill gründete 1999 mit seinen Brüdern die Band Kings of Leon, mit der er als Frontmann zahlreiche Erfolge feierte. 2003 gab die Band ihr Debüt. Außerdem stand sie als Vorband für Künstler wie U2, Bob Dylan oder Pearl Jam auf der Bühne. 

Hierzulande feierten sie 2007 mit „Because of the Times“ ihren großen Durchbruch. Zu den bekanntesten Songs der Band gehören „Sex on Fire“ und „Use Somebody“. Für letzten gewann die Gruppe rund um Caleb Followill drei Grammys. 

So steht es um Caleb Followills Privatleben

Seit 2011 ist Caleb Followill mit dem Model Lily Aldridge verheiratet, mit der er vorher bereits lange Zeit zusammen war. 2012 wurden die beiden Eltern, als ihre Tochter Dixie Pearl zur Welt kam. 

Fragen und Antworten zu Caleb Followill

Caleb Followill ist ein US-amerikanischer Sänger und wurde am 14.1.1982 geboren.
Caleb Followill hat am 14. Januar 1982 Geburstag
Caleb Followill ist 42 Jahre alt.
Caleb Followill ist Sänger
Caleb Followill ist liiert mit Lily Aldridge
Ja, Caleb Followill hat 1 Kinder: Dixie Pearl
Caleb Followill ist 1,78 m groß
Caleb Followill ist vom Sternzeichen Steinbock