BTS – Dieser Name ist gerade im Musikbusiness in aller Munde. Seit die K-Pop-Band aus Südkorea international durchstartete, haben die sieben Jungs der Gruppe Fans auf allen Kontinenten gewonnen und sogar schon Konzerte in Amerika gespielt.  

BTS sind auch auf YouTube richtig erfolgreich

Allerdings gibt es einige Details über die Band, die bestimmt auch eingefleischte Fans von BTS noch nicht wussten. So war das Video zu ihrem Hit „Idols“ auf YouTube so erfolgreich, dass es Taylor Swifts (28) Zuschauerrekord brach und inzwischen zu den erfolgreichsten Videos auf YouTube gehört.  

Außerdem haben die Fans von BTS einen eigenen Namen. Wie dieser lautet, wer die Mitglieder der Band, die mit vollem Namen Bangtan Boys heißt, sind und was ihr sonst noch über BTS wissen müsst, erfahrt ihr im Video.  

No Angels im Jahr 2007 ohne Vanessa Petruo

Promi Quiz

Mit welcher Band wurde Sandy Mölling bekannt?