• Home
  • Stars
  • BTS: Das solltet ihr über die K-Pop-Band wissen

BTS: Das solltet ihr über die K-Pop-Band wissen

Die Mitglieder der koreanischen Band BTS

Spätestens seit diesem Jahr ist die koreanische Band BTS auf der ganzen Welt bekannt. Die K-Pop-Künstler knacken Rekorde und haben Millionen Fans. Doch wer sind BTS eigentlich? Wir verraten euch, was ihr über die Musiker wissen müsst.  

BTS – Dieser Name ist gerade im Musikbusiness in aller Munde. Seit die K-Pop-Band aus Südkorea international durchstartete, haben die sieben Jungs der Gruppe Fans auf allen Kontinenten gewonnen und sogar schon Konzerte in Amerika gespielt.  

BTS sind auch auf YouTube richtig erfolgreich

Allerdings gibt es einige Details über die Band, die bestimmt auch eingefleischte Fans von BTS noch nicht wussten. So war das Video zu ihrem Hit „Idols“ auf YouTube so erfolgreich, dass es Taylor Swifts (28) Zuschauerrekord brach und inzwischen zu den erfolgreichsten Videos auf YouTube gehört.  

Außerdem haben die Fans von BTS einen eigenen Namen. Wie dieser lautet, wer die Mitglieder der Band, die mit vollem Namen Bangtan Boys heißt, sind und was ihr sonst noch über BTS wissen müsst, erfahrt ihr im Video.