Steckbrief
Vorname
Brittany
Nachname
Snow
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
9. 3. 1986
Alter
38
Größe
1,63 m

Brittany Snow ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 9.3.1986 geboren.

Frühe Jahre und der Weg ins Rampenlicht

Die amerikanische Schauspielerin Brittany Snow wurde am 9. März 1986 im sonnigen Florida geboren. Ihre frühen Jahre waren von unerwartetem Erfolg geprägt, als sie bereits im zarten Alter von drei Jahren als Model für Zeitungsanzeigen in Burdine arbeitete. Dies sollte nur der Anfang einer bemerkenswerten Karriere sein.

Erste Schritte im Fernsehen

2002 erhielt Brittany ihre erste Hauptrolle in der Serie „American Dreams“. Ihr Talent und ihre Ausstrahlung öffneten ihr die Türen zu weiteren Fernsehrollen, unter anderem in „Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis“ und „Gossip Girl“.

Vom Fernsehen auf die große Leinwand

Brittany Snows Talent kannte keine Grenzen und so wagte sie im Alter von 19 Jahren den Schritt auf die große Leinwand. An der Seite von Vin Diesel feierte sie ihr Kinodebüt in „Der Babynator“. Doch das war erst der Anfang. Filme wie das Musical „Hairspray“ und der Musicalfilm „Pitch Perfect“ sowie dessen Fortsetzungen festigten ihren Ruf als vielseitige Schauspielerin.

Persönliche Herausforderungen gemeistert

Nicht nur beruflich, auch persönlich ging Brittany Snow durch Höhen und Tiefen. Jahrelang kämpfte sie gegen ihre Magersucht, bis sie schließlich mit enormer Willenskraft und Ausdauer die schwere Krankheit besiegte.

Privatleben

Von 2020 bis 2022 war Brittany Snow mit Tyler Stanaland verheiratet. Tyler ist in der Makler-Serie „Selling the OC“ zu sehen.

Fragen und Antworten zu Brittany Snow

Brittany Snow ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 9.3.1986 geboren.
Die neuesten News zu Brittany Snow: Promi-Hochzeiten 2020: Diese Stars haben geheiratet
Brittany Snow hat am 9. März 1986 Geburstag
Brittany Snow ist 38 Jahre alt.
Brittany Snow ist Schauspielerin
Brittany Snow ist liiert mit Tyler Stanaland ​(2020-2022)
Brittany Snow ist 1,63 m groß
Brittany Snow ist vom Sternzeichen Fische