Steckbrief
Vorname
Beth
Nachname
Behrs
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
26. 12. 1985
Alter
38
Größe
1,65 m

Beth Behrs ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 26.12.1985 geboren.

Frühe Jahre

Beth Behrs wurde am 26. Dezember 1985 in Pennsylvania als älteste Tochter von David und Maureen Behrs geboren. Bereits in jungen Jahren zeigte sie Interesse an der Schauspielerei und begann mit Theaterauftritten. Als ihre Familie nach Kalifornien zog, wurde Beth in das renommierte Schauspielprogramm ihrer Highschool aufgenommen. Nach ihrem Abschluss setzte sie ihr Schauspielstudium in San Francisco und Los Angeles fort und erhielt zusätzlich eine Gesangsausbildung. 

Karriere

Nach verschiedenen Theaterengagements und kleineren Auftritten in Musicals wagte Beth Behrs den Sprung vor die Kamera. 2009 erhielt sie ihre erste Filmrolle in „American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe". Obwohl der Film nicht den gewünschten Erfolg erzielte, hoffte sie auf weitere Chancen in Hollywood. In den folgenden Jahren verlief ihre Karriere jedoch schleppend, und sie musste sich mit Nebenjobs über Wasser halten. 

Erfolge

Der große Durchbruch gelang Beth Behrs schließlich mit der Sitcom „2 Broke Girls". In der Serie spielte sie die Hauptrolle der Caroline Channing, einer reichen Upper-Class-Frau, die durch finanzielle Probleme in die Armut gerät. Die Serie, die von 2011 bis 2017 lief, wurde ein großer Erfolg und machte Behrs über Nacht zum Star. Ihre schauspielerische Leistung wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt.

Trivia 

Nach dem Ende von „2 Broke Girls" musste sich Beth Behrs um neue Rollen bemühen. Zunächst gestaltete sich die Suche schwierig, doch sie ergatterte schließlich eine Hauptrolle in der CBS-Comedyserie „The Neighborhood". In der Serie verkörpert sie die Rolle der Gemma Johnson, die mit ihrem Ehemann von der Provinz in eine lebhafte Nachbarschaft in Los Angeles zieht.

Privat

Beth Behrs ist seit 2012 mit dem Schauspieler Michael Gladis liiert, den sie 2018 heiratete. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit engagiert sich Behrs auch für wohltätige Zwecke. Sie unterstützt verschiedene Organisationen und setzt sich für soziale Anliegen ein. 

Fragen und Antworten zu Beth Behrs

Beth Behrs ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 26.12.1985 geboren.
Beth Behrs hat am 26. Dezember 1985 Geburstag
Beth Behrs ist 38 Jahre alt.
Beth Behrs ist Schauspielerin
Beth Behrs ist liiert mit Michael Gladis (verh. 2018)
Beth Behrs ist 1,65 m groß
Beth Behrs ist vom Sternzeichen Steinbock