• Bernadette Heerwagen hat sich im deutschen TV einen Namen gemacht
  • Doch sie ist nicht die einzige Bekanntheit in ihrer Familie
  • DAS machen ihr Bruder und ihr Ehemann

Die „München Mord“-Darstellerin Bernadette Heerwagen ist seit Jahrzehnten im Schauspiel-Business tätig und hat sich dort einen Namen gemacht. Doch nicht nur sie, sondern auch ihr Bruder und ihr Ehemann sind ziemlich bekannt.

Bernadette Heerwagen: Das ist ihr Ehemann Ole 

Wir stellen euch Bernadette Heerwagens Familie vor. Sie ist glücklich mit ihrem Mann Ole Puppe verheiratet, der ebenfalls Schauspieler ist. Ole wirkte bereits bei Filmen wie „Blueprint“ und „Die grünen Hügel von Wales“ mit. Im Fernsehen war er schon des Öfteren in den Krimiserien „Tatort“ und diversen „SOKOs“ zu sehen.

Auch interessant:

Bernadette Heerwagen hat mit ihrem Mann zwei gemeinsame Töchter. Die Familie lebt im Allgäu. Heerwagens Bruder Philipp ist Profi-Fußballer. Er ist Torhüter und war bereits in mehreren Vereinen aktiv. Zuletzt spielte er für den SV Sandhausen. Damit gehören Bernadette Heerwagen und ihr Burder zu den Geschwister-Pärchen, die beide ziemlich erfolgreich sind.