Der Schlagerstar mit der rauchigen Stimme

Ben Zucker: Hat er Frau und Kinder?

Ben Zucker ist erfolgreich in der Schlagerbranche unterwegs 

Ben Zucker ist inzwischen eine feste Größe im Schlagerbusiness. Doch wie sieht es im Privatleben des Sängers aus? Wir verraten euch mehr.  

  • Ben Zucker gehört gerade zu den erfolgreichsten Schlagerstars
  • Ist der Musiker privat vergeben?
  • Wir verraten euch, was ihr über ihn wissen müsst

Seit 2017 ist Ben Zucker (38) nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Er begeistert die Massen mit seiner rauchigen Stimme und verleiht dem Schlager ein neues Image. Über sein Privatleben ist nicht sehr viel bekannt. Im Video erzählen wir euch, ob Ben Zucker Frau und Kinder hat.

Ben Zucker hat ein Kind, aber aktuell keine Frau

Ben Zucker ist nicht verheiratet, aber er hat eine Tochter. Aus Interviews geht immer wieder hervor, dass sie sein Ein und Alles ist. Mit der Mutter seiner Tochter ist Ben nicht mehr zusammen, doch angeblich sollen sie ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen.

Seine Tochter scheint ganz nach ihm zu kommen und eifert ihrem Papa nach. Gegenüber „Schlager-Spaß“ erzählte Ben, dass seine Tochter bereits selbst zur Komponistin geworden ist: „Sie schreibt gerade ihre ersten Songtexte, das ist sehr süß.“

Wie sieht es denn in seinem Liebesleben aus? Ob es da wohl eine Frau an der Seite des Schlagerstars gibt? In den letzten Monaten wurde öfters darüber spekuliert, ob Ben Zucker und seine Kollegin Beatrice Egli (33) ein Paar sind. Sie wurden schon als das neue Schlager-Traumpaar gesehen, doch zwischen den beiden soll nichts laufen.

Der Sänger steht dem Thema Liebe, wie er sagt, „völlig entspannt“ gegenüber. Ben Zucker hat es wie es scheint nicht eilig, seine große Liebe zu finden. Momentan konzentriert der Musiker sich voll und ganz auf seine Karriere und sein süßes Töchterchen. Wer weiß, was die Zukunft noch alles für Ben Zucker bereithält.

Auch interessant: