• Home
  • Stars
  • Beißer Luis Suárez: Das ist seine schöne Frau Sofia Balbi

Luis Suárez: Das ist seine schöne Frau Sofia Balbi

Was für ein Paar: Luis Suarez und Ehefrau Sofia Balbi

Luis Suárez gehört zu den weltweit bestbezahlten Fußballern und will mit seiner Mannschaft am Montag ins WM-Achtelfinale einziehen. Viele erinnern sich noch an Luis Suárez' Biss bei der WM 2014 in Brasilien. Privat ist Uruguays Star-Kicker aber ein bodenständiger Familienmensch und seit vielen Jahren mit seiner Jugendliebe Sofia Balbi verheiratet. Wir stellen euch Luis Suárez' Frau vor.

Heute Nachmittag machen es Russland und Uruguay bei der WM unter sich aus: Wer kann als erster Gruppensieger des Turniers hervorgehen? Dem Gastgeber reicht dafür ein Unentschieden. Doch einer hat mit Sicherheit etwas dagegen: Luis Suárez (31). 

Luis Suárez spielt bei der Fußballweltmeisterschaft 2018 für Uruguay

Uruguays Topstar ist wohl am besten für seine Beiß-Attacke bei der WM 2014 in Brasilien bekannt. Nicht das erste Mal, dass der Kicker zu verbissen in ein Spiel geht. Doch privat ist der Skandal-Spieler des FC Barcelona ein echter Familienmensch. Mit seiner Frau Sofia Balbi (28) ist er schon lang glücklich. 

Beißer Luis Suárez und Sofia Balbi: Die Lovestory 

Das Paar ist bereits seit 2002 liiert, doch nach einem Happy End sah es zunächst nicht aus. 2003 wanderte die damals 14-Jährige mit ihren Eltern von Uruguay nach Barcelona aus.  

Für Luis Suárez eine Motivation: Er wollte seiner Freundin als Fußballprofi nach Europa folgen, um die räumliche Trennung zu überbrücken. Das klappte und die Liebe blieb bestehen: Im Jahr 2009 heiratete das Paar standesamtlich in Amsterdam. In Uruguay folgte dann die kirchliche Hochzeit. 

Nur ein Jahr später kam das erste gemeinsame Kind von Luis Suárez und Frau Sofia Balbi in Barcelona zur Welt: eine Tochter namens Delfina (7). Das Paar hat außerdem einen Sohn namens Benjamin (4). 

Sofia Balbi und Luis Suarez haben zwei gemeinsame Kinder: Delfina und Benjamin

Ihr Familienglück ist perfekt: Luis Suárez und Frau Sofia Balbi 

Gemeinsam mit ihrer Mama feuern die Kinder ihren Vater oft im Stadion an. Auch Sofia genießt die Quality-Time mit ihrem Nachwuchs. Aus diesem Grund ist die Blondine von Beruf Vollzeit-Mama

Auch heute wird das Trio Luis Suárez die Daumen drücken. Hoffentlich ist ein freudestrahlendes Lächeln, weil seine Mannschaft es ins Achtelfinale geschafft hat, dann das einzige Mal, in dem wir den Kicker Zähne zeigen sehen.