Star-Profil

Anna Sophia Robb: Steckbrief, News und Bilder

Anna Sophia Robb ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 8.12.1993 geboren.

Steckbrief
Vorname
Anna Sophia
Nachname
Damm
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
8. 12. 1993
Alter
30
Größe
1,52 m

Anna Sophia Robb: Eine aufstrebende Hollywood-Schauspielerin

Anna Sophia Robb ist eine talentierte Schauspielerin aus den USA, die für ihre vielseitigen Rollen in Film und Fernsehen bekannt ist. Geboren am 8. Dezember 1993 in Denver, Colorado, begann sie schon früh ihre Schauspielkarriere und erlangte rasch Anerkennung für ihr außergewöhnliches Talent.

Erfolge auf der Leinwand und im Fernsehen

Anna Sophia Robbs spielte in Filmen wie „Charlie und die Schokoladenfabrik“ und „Soul Surfer" mit. Auch im Fernsehen war sie erfolgreich, mit Hauptrollen in Serien wie „The Carrie Diaries“, einem Prequel zu „Sex and the City.“.

Vielseitigkeit und zukünftige Projekte

Anna Sophia Robbs Vielseitigkeit zeigt sich in ihrer Fähigkeit, sowohl dramatische als auch komödiantische Rollen mit Leichtigkeit zu meistern. Ihr Talent und ihre Hingabe zur Schauspielerei lassen auf eine vielversprechende Zukunft schließen. Fans und Kritiker sind gleichermaßen gespannt auf ihre zukünftigen Projekte und die weiteren Erfolge, die sie zweifellos erzielen wird.

Fragen und Antworten zu Anna Sophia Damm

Anna Sophia Robb ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 8.12.1993 geboren.
Anna Sophia Damm hat am 8. Dezember 1993 Geburstag
Anna Sophia Damm ist 30 Jahre alt.
Anna Sophia Damm ist Schauspielerin
Anna Sophia Damm ist 1,52 m groß
Anna Sophia Damm ist vom Sternzeichen Schütze
Passend