Angelina Kirsch (29) ist als Curvy Model super erfolgreich. Fans können von ihren schönen Kurven gar nicht genug bekommen. Doch Angelina hat auch ein richtig hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie immer wieder, was sie hat und geizt nicht mir ihren Reizen.

Eines ihrer heißestes Fotos auf den sozialen Netzwerken ist auf jeden Fall ein Bild, das die hübsche 29-Jährige in einem heißen schwarzen Dessous im Freien zeigt. Man sieht die schönen Beine der kurvigen Blondine sowie ihre tolle Oberweite und ihr strahlendes Gesicht. Fans sind begeistert von dem tollen Foto, das beweist, dass Frauen auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen echt heiße Feger sein können.

Angelina Kirsch ist eine absolute Schönheit

In einem Bikini macht Angelina eine ebenso gute Figur. Der schön geschnittene und knappe Bikini betont den wohlgeformten Busen des beliebten Curvy Models. Doch auch bekleidet sieht Angelina einfach top aus. Vor allem elegant präsentiert sich die 29-Jährige richtig gerne. In einem schwarzen, super engen Kleid, das mit goldenen Details verziert ist und zahlreiche durchsichtige Stellen hat, sieht Angelina wie eine absolute Fashion Queen aus. Ob sie auch bei „Promi Shopping Queen“ ihren Sinn für Mode beweisen kann, erfahrt ihr am 10. September 2017 um 20.15 Uhr auf VOX.