• Home
  • Stars
  • Angelina Jolie sexy wie nie: Fast nackt zeigt sie ihre Tattoos

Angelina Jolie sexy wie nie: Fast nackt zeigt sie ihre Tattoos

Angelina Jolies Tattoos haben besondere Bedeutungen

5. August 2019 - 20:30 Uhr / Tina Männling

So haben wir Angelina Jolie lange nicht gesehen. Die Schauspielerin ist Star des neuen Werbespots von Guerlain und räkelt sich in dem Clip lasziv in einem Bett. Dabei zeigt der Hollywood-Star seine Tattoos.  

In den letzten Monaten zeigte sich Angelina Jolie (44) kaum aufreizend. Dafür überrascht die Schauspielerin nun mit einem Werbespot, in dem sie fast nackt zu sehen ist. Für die Parfum-Marke Guerlain posiert Angelina im Bett und draußen im Regen. 

Angelina Jolie: Das bedeuten ihre Tattoos

Im Werbeclip zeigt Angelina Jolie, wie viel Sex-Appeal sie hat. Dabei sind auch die Tattoos der Schauspielerin zu sehen. Diese haben ganz besondere Bedeutungen. Das Tattoo auf Angelinas Schulter beinhaltet die Koordinaten, an denen ihre Kinder geboren wurden. Außerdem trägt sie buddhistische Symbole und Gebete auf ihrem Rücken.  

In den letzten Monaten sorgten sich Fans um Angelina Jolie. Die Schauspielerin ist sehr dünn geworden und zeigte kürzlich in Paris ihre schmale Figur. Fans hoffen, den Hollywood-Star bald wieder mit mehr Kurven zu sehen.  

Im Oktober können sich die Zuschauer auf einen neuen Film mit Angelina Jolie freuen. In „Maleficent 2“ schlüpft sie erneut in die Rolle der bösen Fee, die „Dornröschen“ verzaubert. Schon im ersten „Maleficent“-Film spielte sie neben Elle Fanning (21) und ihrer Tochter Vivienne Jolie-Pitt (11) diesen Part.