• Home
  • Stars
  • Angela Finger-Erben: Das ist ihr Mann Jens

Angela Finger-Erben: Das ist ihr Mann Jens

Angela Finger-Erben mit ihrer besseren Hälfte Jens Diestelkamp
31. Mai 2020 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter

Angela Finger-Erbens Mann Jens unterstützt die schöne Blondine, wo sie nur kann. Seit Jahren gehört die Moderatorin zum festen Team von RTL, wo sie unter anderem „Paradise Hotel“ und „Temptation Island“ moderiert.

Angela Finger-Erben (40) ist erfolgreiche Fernsehmoderatorin bei RTL. Bei dem Kölner Sender präsentiert die blonde Schönheit unter anderem die Nachrichten am Morgen bei „Guten Morgen Deutschland“. Privat wird Angela Finger-Ergben von Mann Jens Diestelkamp unterstützt.

Seit dem Jahr 2016 ist die sympathische Angela mit Jens Diestelkamp verheiratet. Er selbst arbeitet als Sportjournalist. Nur einen Monat nach der Hochzeit kam die erste gemeinsame Tochter von Jens und Angela zur Welt. Im August 2019 wurde ihre zweite Tochter geboren.

Angela Finger-Erbens Mann und Familie machen sie glücklich

Angela Finger-Erben und ihr Mann Jens halten ihr Privatleben grundsätzlich eher geheim. Nur äußerst selten tritt die Blondine gemeinsam mit Jens in der Öffentlichkeit auf. Doch wenn die beiden mal gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen sind, wirken sie sehr vertraut und innig. Die 40-Jährige scheint in ihrem Jens ihren echten Traummann gefunden zu haben.

Und auch beruflich kann sich Angela Finger-Erben derzeit nicht beklagen. Seit dem Jahr 2018 moderiert sie den Live-Talk „Ich bin eine Star - Eine Stunde danach“, welcher immer nach dem Dschungelcamp ausgestrahlt wurde. Und zuletzt kamen die Formate  „Paradise Hotel“ und „Temptation Island“ hinzu.