• Angela Finger-Erben ist verheiratet 
  • Das ist ihr Partner 
  • So viel ist über den Mann der Moderatorin bekannt

Angela Finger-Erben ist erfolgreiche Fernsehmoderatorin bei RTL. Bei dem Kölner Sender präsentiert sie unter anderem die Nachrichten am Morgen bei "Guten Morgen Deutschland". Privat wird Angela Finger-Erben von Mann Jens Diestelkamp unterstützt. 

Angela Finger-Erben ist seit 2016 mit Jens Diestelkamp verheiratet. Er selbst arbeitet als Sportjournalist. Nur einen Monat nach der Hochzeit kam die erste gemeinsame Tochter von Jens und Angela zur Welt.

Im August 2019 wurde ihre zweite Tochter geboren. 

Im Vergleich:

Angela Finger-Erbens Mann und Familie machen sie glücklich 

Angela Finger-Erben und ihr Mann Jens halten ihr Privatleben grundsätzlich eher geheim. Nur äußerst selten tritt die Moderatorin gemeinsam mit Jens in der Öffentlichkeit auf. 

Klickt auch:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Auf Instagram teilt sie hin und wieder einen Schnappschuss von ihrer Familie und zeigt Fans damit immerhin einen kleinen Einblick in ihr Privatleben.

Angela Finger-Erben als Dschungelcamp-Moderatorin

Und auch beruflich kann sich Angela Finger-Erben derzeit nicht beklagen. Seit dem Jahr 2018 moderiert sie den Live-Talk "Ich bin eine Star – Die Stunde danach", welcher immer nach dem Dschungelcamp ausgestrahlt wird. 

Die Dschungelcamp-Kandidaten von 2024 werden dort unter die Lupe genommen werden. Auch bei "Schwiegertochter gesucht" steht die Moderatorin seit 2023 regelmäßig als Moderatorin vor der Kamera.