Auch in diesem Jahr war es nun einmal wieder soweit: Die Miss-Germany-Wahlen wurden abgehalten. Unter den kritischen Augen der Jury mussten sich die 21 Kandidatinnen in Abendroben und Bademode präsentieren.

Schlussendlich fiel die Entscheidung der Jury auf die hübsche Anahita Rehbein (23). Damit löst sie als Miss Germany 2018 die schöne Soraya Kohlmann (19) ab, die letztes Jahr den Titel gewann.

Anahita Rehbein ist Miss Germany 2018

Miss Germany 2018: Anahita ist eine natürliche Schönheit

Anahita konnte nicht allein wegen ihrer tollen Figur und ihren schönen Gesichtszüge überzeugen. Die aus Baden-Württemberg stammende Anahita präsentierte sich auch super natürlich.

Über sich selbst meinte die 23-Jährige, die Bildungswissenschaften studiert, gegenüber der „Gala“: „Zu meinen größten Leidenschaften gehört, neben der Liebe zur Natur, definitiv der Sport in meinem Alltag. Zudem zeichnen mich vor allem mein Ehrgeiz, meine positive Lebenseinstellung und zu guter letzt meine offene und herzliche Art, aus."