• Alvaro Soler ist erfolgreicher Sänger
  • 2021 folgte die Trennung von seiner langjährigen Freundin
  • Ist er aktuell vergeben?

Sänger Alvaro Soler (31) ist nicht nur einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Doch hat der Beau seine Traumfrau eigentlich schon gefunden? Wir verraten es euch.

Alvaro Soler: Es gibt Liebesgerüchte, doch er schweigt

Alvaro Soler und Sofia Ellar (28) waren lange das Traumpaar schlechthin. Fünf Jahre war er mit der Songwriterin liiert, bevor 2021 überraschend die Trennung erfolgte. Seither hat uns Alvaro keine neue Frau an seiner Seite vorgestellt. Im Podcast „Place To B“ antwortete er vor einigen Monaten auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus: „Ich bin immer verliebt.“ Ganz ernst gemeint war diese Aussage jedoch wohl nicht.

In der letzten Zeit gibt es außerdem Gerüchte, dass der Musiker das Model Melanie Kroll daten soll. So waren beide beispielsweise zuletzt zur selben Zeit in Miami, wie ihre Instagram-Accounts zeigen. Ob die Gerüchte wahr sind, dazu schweigt Alvaro Soler bislang.

Auch interessant: