• Alvaro Soler ist erfolgreicher Sänger
  • 2021 folgte die Trennung von seiner langjährigen Partnerin
  • Hat er aktuell eine Freundin?

Alvaro Soler (33) ist nicht nur einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Doch hat der Beau seine Traumfrau eigentlich schon gefunden? Wir verraten euch, ob er eine Freundin hat.

Passend:

Alvaro Solers Freundin: Er ist verheiratet und bald Papa

Alvaro Soler und seine Ex-Freundin Sofia Ellar waren lange das Traumpaar schlechthin. Fünf Jahre war er mit der spanischen Songwriterin liiert, bevor 2021 überraschend die Trennung erfolgte. 

Kurz darauf kamen Gerüchte auf, dass der "The Voice Kids"-Juror das deutsche Model Melanie Knoll datet. 2022 folgte der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt des glücklichen Paares.

Im Mai 2023 die Mega-Überraschung: Alvaro Soler und Melanie Knoll haben geheiratet und das nach nur rund einem Jahr Beziehung. Wenig später folgten die Baby-News: Im März 2024 verkündeten die beiden auf Instagram: "Baby No. 1 coming soon".

Somit hat Alvaro Soler mittlerweile keine Freundin mehr, sondern eine Frau an seiner Seite. Mit Melanie Knoll scheint er sein Liebesglück gefunden zu haben und ihre Familie wächst.

Passend:

Lena Gercke und Jay Khan; Lena Gercke; Jay Khan

Verliebte Promis

Lena Gercke und Jay Khan