• Home
  • Stars
  • Alles fest im Griff: Diese zwei Männer dürfen Valentina Pahde an die Brüste

Alles fest im Griff: Diese zwei Männer dürfen Valentina Pahde an die Brüste

Valentina Pahde zusammen mit Florian Ferino (l.) und Sven Bensemann (r.)

1. August 2019 - 14:05 Uhr / Tina Männling

Über dieses Foto staunten die Fans von GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde erst einmal. Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie zwei Männer Valentina an die Brüste fassen. Doch was steckt dahinter? 

Nanu, was ist denn das? Valentina Pahde (24) geht auf Tuchfühlung mit gleich zwei schönen Männern! Die bezaubernde Schauspielerin hält ihr Privatleben weitestgehend geheim.

Über eine aktuelle Beziehung der schönen Blondine kann die Öffentlichkeit nur spekulieren. Diese beiden Männer jedoch scheinen Valentina ganz schön nahe zu stehen. Das hat aber ganz andere Gründe.  

Valentina Pahde posiert mit ihren Stylisten

Auf dem gemeinsamen Foto mit Valentina Pahde sind Sven Bensemann und Florian Ferino zu sehen. Die beiden sind nicht nur Hair & Make-up Artists, sondern auch ein Paar. Florian und Sven haben schon oft mit Valentina zusammengearbeitet und sie für Shootings geschminkt und gestyled. Daher kennen sie sich schon seit langer Zeit.  

Florian war sogar Valentina Pahdes Shopping-Begleitung bei „Promi Shopping Queen“. Ihre Reunion feiern sie auf Instagram mit dem lustigen Foto. „Meine Jungs haben alles im Griff“, kommentiert die hübsche Promi-Blondine ihr Posting. Der GZSZ-Star scheint den beiden so einiges anzuvertrauen, ihre Fans feiern die Schönheit für den witzigen Schnappschuss.