• Trennung bei Influencer?
  • Ist „Elevator Boy“-Tim Schäker Single?
  • Claudia meldet sich auf Instagram

Über die Beziehung von „Elevator Boy“-Tim Schäker und Claudia Tihan war nicht viel bekannt. So waren einige gemeinsame Fotos und Videos auf Social-Media der einzige Hinweis ihrer Liebelei.

Doch seit Längerem kursieren Gerüchte im Netz, dass Tim und Claudia sich getrennt haben sollen. Und nun scheint Claudia selbst die Gerüchte unter einem Instagrampost zu bestätigen.

 „Elevator Boy“-Tim Schäker: Claudia meldet sich mit eindeutigen Worten

Zu einem Bild von sich wählte die Influencerin ein Emoji, welches ein offenes Schloss zeigt. „Gilt diese Bildunterschrift als Trennungsankündigung?“, will jemand in den Kommentaren wissen.

„Single und bereit, sich unter die Leute zu mischen“, bestätigt Claudia. Ein weiterer Fan möchte wissen, wie lange sie schon Single ist. Ein paar Wochen, gibt Claudia bekannt. Tim Schäker hat sich bisher noch nicht zu den Umständen geäußert

Mehr Influencer-News: