Steckbrief
Vorname
Alexander
Nachname
Posth
Bekannt als
Immobilienmakler und Fernsehdarsteller
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
3. 4. 1978
Alter
46
Größe
1,90 m

Alexander Posth, geboren 1978 in Bonn, ist ein deutscher Immobilienmakler und Fernsehdarsteller.

Werdegang

Als Sohn eines Diplomaten verbrachte er einen Teil seiner Kindheit in Moskau, bevor er nach Deutschland zurückkehrte und BWL studierte. Aufgrund seiner Russischkenntnisse wurde er von einem Freund als Makler eingestellt und arbeitete in der Immobilienbranche.

Das Fernsehen ruft

Seine Karriere als Immobilienmakler brachte ihm 2008 eine Anfrage von VOX für die TV-Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" ein, die ihn deutschlandweit bekannt machte. Obwohl die letzte Sendung mit ihm 2015 ausgestrahlt wurde, machte er sich im Fernsehen einen Namen und nahm an verschiedenen Shows wie "Das perfekte Promi-Dinner" 2012, "Promi Shopping Queen" 2013 und 2015 oder dem "Dschungelcamp"-Ableger "Das Sommerhaus der Stars" 2016 teil.

Privatleben

Seit 2014 ist er mit seiner jetzigen Frau Angelina Huth verheiratet und lebt mit ihr und seinen Kindern aus erster Ehe in Florida.

Interessante Fakten

Er ist ein begeisterter Sportler und betreibt regelmäßig Fitness und Tennis.

Fragen und Antworten zu Alexander Posth

Alexander Posth, geboren 1978 in Bonn, ist ein deutscher Immobilienmakler und Fernsehdarsteller.
Alexander Posth hat am 3. April 1978 Geburstag
Alexander Posth ist 46 Jahre alt.
Alexander Posth ist Immobilienmakler und Fernsehdarsteller
Alexander Posth ist liiert mit Angelina Posth
Alexander Posth ist 1,90 m groß
Alexander Posth ist vom Sternzeichen Widder